SEX

cammi
cammi
05.09.2008 | 33 Antworten
Hallo!

Auf was stehen eure Männer;sprich sex..?
Womit kann er nicht nein sagen und womit Überrascht Ihr Ihn immer wieder?

*Neugierigfrag* .. ;-)

lg, cammi
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
Danke euch allen....
für die Guten und Vielen Tipps! Ich denke es ist das normalste der Welt;ich hätte nicht hier rein geschrieben wenn ich gemerkt hätte das andre auch darüber reden und rein schreiben..... @Chica78 Dein Tipp ist einer der anspruchsvollen für mich, den ich gerne ausprobieren würde... Allerdings sind die verda**t Teuer 40€-70€;und das für "einmal" benutzen;-( Aber mal sehn ob es mi zum Geb, oder Weihnachten schenkt?? Abwarten..... Lg, cammi
cammi
cammi | 09.09.2008
32 Antwort
hi
wie wäre es mit einem bad als vorspiel und sahne und erdbeeren oder beim abend essen das du nur eine krawatte dir umbindest das alles als vorspiel und der rest wird von aleine laufen. soll er sich den kopf zerbrechen um dich heiss zu machen du machst ja das vorspiel viel spass
dida
dida | 09.09.2008
31 Antwort
ich denke das muss jeder selber wissen.....
auf was der mann steht.....
sarahmaus
sarahmaus | 07.09.2008
30 Antwort
GENAU
drüber reden können is eigentlich des allerwichtigste!
Mikaa
Mikaa | 05.09.2008
29 Antwort
OH-MANN-OH-MANN
vor allen dingen persönlich mit "h" und das mit 36..tsts naja..wieso net drüber reden..hat ja jeder sex oder kam bei dir der klapperstorch..und is de natürlichste und scho am längsten immer wieder supergern gemachte sache der welt..und jeder wie ers mag..aber jeder mann steht auf ne gute mischung zwischen versaut, dominant und devot u ma alles machen dürfen was man will..anal..oral.. von hinten.. von vorn, oben, unten, mit spielzeug..etc..was dann gefällt wiederholt man eben..vorher kann mer doch nie wissen..
Mikaa
Mikaa | 05.09.2008
28 Antwort
So was blödes!
Voll verpasst diese heiße Diskussion! Und warum? Lach, haben zu der Zeit gerade gemacht worüber hier geschrieben wurde! Also, ich konnt in der Frage auch nix von Anal o.ä. lesen, da muss sich jemand schon für die Antworten interessiert haben um darauf zu stoßen! Ach, hätt ich fast vergessen zu Antworten, meiner springt auch immer an, aber er liebt es wenn ich ihn blase, damit kann ich ihn regelrecht verrückt machen, smile!
darkside0970
darkside0970 | 05.09.2008
27 Antwort
Ausfluss?!
Mh lecker, ist das nicht das schleimige Zeugs?
susepuse
susepuse | 05.09.2008
26 Antwort
??????es wird doch auch über ausfluss geschrieben,und was haste nicht alles gehört-alles in der mittagszeit....
-wo ist denn das problem??????
pampilina
pampilina | 05.09.2008
25 Antwort
Es ging um
Anal in der Verbindung zur Mittagszeit!!!!!!! Ich hoffe nun seit ihr beruhigt
susepuse
susepuse | 05.09.2008
24 Antwort
@nochmal susepuse...
hey, diesmal stand direkt, gross in der überschrift worum es geht...außerdem, niemand zwingt dich zum antworten, nur weil du die frage gelesen hast, ne?? ;-)
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
23 Antwort
@susepuse
warum nicht anal?? macht doch spass, zumindest wenn der mann weiß wies geht :-)
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
22 Antwort
ninicole
Sorry, ich werde nach dem lesen der Fragen mich entscheiden sie nicht zu lesen!! Ist das so ok?!
susepuse
susepuse | 05.09.2008
21 Antwort
@lieselsmama
stimme dir da voll zu... ich denke auch, es muss halt da schluß sein wenn einer sagt...nicht weiter... aber sonst, gott, sex hat so viele facetten und vieles kann, wenn auch nur in abgeschwächter form, sehr schön sein :-) ich glaub das wichtigste ist einfach das man auch in der lage ist zu sagen was man will und was nicht!
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
20 Antwort
...................
Erstens ist es normal - wie Kinder machen geht, sollten wir als Mütter ja mittlerweile wissen... Und Zweitens - was liest du solche Fragen und die Antworten dazu und jammerst dann, du findest es zum ???! Mal ehrlich, wenn du verklemmt bist oder das alles jetzt nicht wissen wolltest, dann les es eben nicht... Was die Frage betrifft, schließ ich mich an: Nein, sagt meiner eigentlich auch nicht, mach was spontanes, vllt an einem "ungewöhnlichen" Ort, da wird kein Mann nein sagen... dann fällt mir noch das LG
ninicole
ninicole | 05.09.2008
19 Antwort
Ganz deiner Meinung @bineafrika
Unser Sexleben is auch tabulos und wir probieren auch alles aus. Sollte halt jeder für sich entscheiden, wie weit er gehn will und was ihm gefällt. Aber immer nur hinlegen und besteigen lassen is doch auch langweilig.
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
18 Antwort
hm, meiner ist
ganz mann, der steht auf sex, egal wie und egal wo ;-) egal ob hinten oder vorne, oder was auch immer... tabus gibts bei uns nicht wirklich, vorraussetzung ist das wir beide lust drauf haben :-)
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
17 Antwort
Nicht mit dem Po
.
susepuse
susepuse | 05.09.2008
16 Antwort
@susepuse
Wie sind denn deine Kinder entstanden, wenn dich die normalste Sache der Welt zum bringt ?
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
15 Antwort
Na Mahlzeit!
Hab noch nicht mal mein MIttag verdaut!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 05.09.2008
14 Antwort
hhmmm
Is zwar sehr persönlich, aber halt ihm doch mal während dem den Po hin. Viele Männer mögen Analverkehr, da es etwas enger als vaginal is. Allerdings sollten beide Lust drauf ham.
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen