Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Kennen das andere auch?

Kennen das andere auch?

Bikerbraut
Hab da mal ne Frage.Man hört ja immer das Männer meistens öfter Sex wollen als Frauen. Bei uns ist das aber anders. Ok mein Freund hat oft nen 13 Stunden Arbeitstag aber selbst am Wochenende hat er wenig Lust auf Sex.Selbst wenn ich versuche den Anfang zu machen blockt er manchmal ab. Er sagt mir es liegt nicht an mir und es macht ihm selber Angst das er manchmal sowenig Lust auf Sex hat. Kennt das jemand von Euch auch ?
Oder können auch Männer Hormonprobleme haben ?
Wir wollen auch ein Kind und versuchen es schon über ein Jahr. Machen uns da aber keinen Druck.
Wäre über jede Antwort dankbar.
von Bikerbraut am 01.09.2008 17:05h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
InKa80
Geht wohl jedem mal so ....
Wir versuchen es nun auch schon ein Jahr .... :-( Kann vielleicht sein, das er net will, weil er denkt es liegt an ihm?!? Aber sei froh, dass er freiwillig zum Urologen gehen will. Mein Freund ist und bleibt davon überzeugt das es halt noch net sein soll und es deswegen nicht klappt. Tröste dich, solche 'Phasen' gibt es in jeder Beziehung. Ich muß da auch immer wieder mal durch; ich bin nämlich auch immer die, die will. Und wenn er dann net will, meine ich immer er macht das aus Fleiß .... Was natürlich Schwachsinn ist. Ich bin auch oft müde von der Arbeit, aber das geht immer 'unter' da er net so ein Terz macht ;-) Kopf hoch! (Versuch es mal mit neuen Dessous, was auch immer .... ;-(
von InKa80 am 01.09.2008 21:11h

10
Mischa87
hallo ja mir ist es genauso wie der gegangen
wie mein sohn noch nicht da wah wollte auch nur ich immer sex auch in der ss nach der geburt ist das aber wieder anders rum bei uns.
von Mischa87 am 01.09.2008 17:35h

9
SELMA
ja wenn
mann gestresst ist hat man keine lust!!!das ist bei mir so
von SELMA am 01.09.2008 17:17h

8
Dgro2004
ich kenn es auch
bei uns ist es auch so, aber es gibt vielle gründe und mann kann es von einem auf den anderen nicht schieben, jeder ist anders, ich hoffe das doe phase auch wieder rum geht. gruss dodo.-8
von Dgro2004 am 01.09.2008 17:15h

7
Bikerbraut
Antwort
Danke für Eure Antworten. Es ist nur so das diese Phase schon seit Monaten geht. Und als Frau kommen Dir dann doch Gedanken wie gefalle ich ihm nicht mehr oder oder oder... Es ist halt auch blöd weil wir ein Kind wollen und drum verstehe ich das nicht so ganz. Aber ich glaube ihm das es nicht an mir liegt. Er will sogar zum Urologen gehen und sich checken lassen. Trotzdem geht es einem manchmal an die Substanz.
von Bikerbraut am 01.09.2008 17:13h

6
MamaFranzi
hallo ich kenn das auch
bei uns ist das auch so das mein mann wenig lust auf sex hat durch die arbeit. es hängt bei den meisten mit den streß auf arbeit zusammen
von MamaFranzi am 01.09.2008 17:12h

5
knufie
ken das
wen mäner mit sich unzufriden sind übbt es sich meist auf sexleben auf dan kommt die unlust und die frau denkt meistens es liegt an ihnen mäner haben auch ab und zu ihre periode ;- ) keine panig das geht vorbei mach doch mal was romatisches für ihn wo er sich drüber freuen kann hübsche dessous oder so was er halt gerne marg
von knufie am 01.09.2008 17:11h

4
FinnLucaMama
hey,
mach dir keine sorgen diese phasen gibt es bei meinen freund auch ... einmal ihm jahr will er sogar mal für 2 wochen überhaupt keinen sex ... *gg* glaub mir das liegt sicher nicht an dir .. lg nadia
von FinnLucaMama am 01.09.2008 17:10h

3
ManuelaMaus
hallo
ich kenne das, dass liegt wahrscheinlich wirklich an den langen arbeitsstunden.habe diese problem im mom auch mit meinen freund.er muss leider momentan 7tage in der woche arbeiten und das dann auch noch 9-11stunden am tag
von ManuelaMaus am 01.09.2008 17:08h

2
maus85
nein
leider nicht, mein mann möchte am liebsten jeden tag und wenn es geht drei mal. kann sich ruhig ne scheibe abschneiden von deinem mann :-)
von maus85 am 01.09.2008 17:08h

1
lu-2007
meiner hat des auch eine zeitlang gemacht
er war einfach fertig ich hab auch gedacht es liegt an mir aber es war nicht so es passiert halt manchmal das männer keine lust haben zwing ihn nicht dazu sondern versuche ihn zu verstehen lg nadine
von lu-2007 am 01.09.2008 17:08h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter