Ab wann wieder Sex

jenny1985
jenny1985
29.08.2008 | 16 Antworten
Ab wann hattet ihr wieder sex nach der Geburt.
Meine Maus ist jetzt gerade mal eine woche alt.
Vor der geburt hatte ich ca. einen monat keinen sex mit meinem freund weil ich einfach keine lust darauf hatte und weil mich mein dicker bauch gestört hatte.
Doch jetzt so langsam sehne ich mich wieder danach.
Ab wann darf man denn wieder sex haben gibt es da eine regel dafür?
Und wie ist das mit dem Wochenfluss?
Ich bin nicht gerissen und wurde auch nicht genäht.
Bin nur etwas an meinen inneren Schamlippen aufgescharrt.
Mir fehlt es sehr mit meimen Freund intim zu sein.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mit kondom...
...darf man sobald es beide wieder schön finden. Wenn du genäht worden bist, hängt es natürlich ein bißchen davon ab wie schnell es verheilt. Aber so steht dem nichts im weg ;)))
GretaMartina
GretaMartina | 29.08.2008
15 Antwort
Ab wann wieder Sex
hi.....also ich habe im Krankenhaus das man erst nach 6wochen wieder sex haben darf...... lg Miriam
Miri91
Miri91 | 29.08.2008
14 Antwort
SEX VERBOTEN ..............
Blödsinn , wer sollte das verbieten ??????? mit KOndom völlig okay :o)))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
13 Antwort
ich denke
DIE ÄRZTE WERDEN SCHON WISSEN WARUM SIE NEIN SAGEN !!!!!!
twinmum1
twinmum1 | 29.08.2008
12 Antwort
also
so lange du deine wochenblutung hast, ist sex V E R B O T E N !!! hohes infektions risiko. also 6-7 wochen danach, wenn du keine blutung mehr hast ists ok. bitte verhüten, da wird man seeeeehr schnell schwanger wieder.
twinmum1
twinmum1 | 29.08.2008
11 Antwort
hatte 5 Tage
nach der Entindung wieder Sex. Man muss niht den Wochenfluss abwarten. Achtet auf Hygiene: Kondom benutzen und kein Wochenfluß an Brust kommen assen, also dein Guter nicht erst unten hinfassen und dann oben.
daktaris
daktaris | 29.08.2008
10 Antwort
ärtzte raten..
6 wochen zu warten wegen der infektions anfällikeit...aber kannst sicher schon vorher... hatte auch schon nach 3 wochen.wichtig ist das ihr sicher ein kondom benutzt!!! viel spass :-)
tjs_83
tjs_83 | 29.08.2008
9 Antwort
..............
meine kleine ist nun fast 7 wochen und mir ist gar nicht danach... mein armer freund....wenn ich ls wie das bei euch so ist...
janineoeder
janineoeder | 29.08.2008
8 Antwort
man muß den Wochenfluß nicht abwarten ...........
WENN mAN EIN KONDEM BENUTZT ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
7 Antwort
deine Antworten sind ja ganz okay ...........
ich hab bei dem Thema schon anderes gelesen ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
6 Antwort
************
also auf jedenfall warten bis der wochenfluß zu ende ist und du bei der nachkontrolle warst lg
mami96980108
mami96980108 | 29.08.2008
5 Antwort
Wir hatten bereits 2 Wochen nach der Entbindung wieder Sex.
Allerdings sollte man wegen der Infektionsgefahr ein Kondom benutzen. Aber wenn du Lust hast und dich auch wirklich schon wieder bereit dazu fühlst, dann lasst es einfach langsam angehn und dann wirst du ja sehn, ob es dir schon wieder gefällt, oder ob du vieleicht doch noch etwas warten willst.
LiselsMama
LiselsMama | 29.08.2008
4 Antwort
ein bisschen musst du noch warten
normalerweise wird einem geraten, zu warten, bis der wochenfluss komplett vorbei ist und ab dann darfst du wieder. es heißt immer 6 wochen, aber wenn der eher vorbei ist, kannst du auch früher
Lassome
Lassome | 29.08.2008
3 Antwort
warum
solltest du gesteinigt werden?
jenny1985
jenny1985 | 29.08.2008
2 Antwort
hi
also ärzte sagen bis zur sechsten woche warten, aber ich finde das quatsch. wenn du meinst du magst schon wieder und es tut dir nicht weh und auch für deinen partner ist es o.k. würde ich es mit den sechs wochen nicht ernst. nach dem ersten kind hatten wir nach etwa 10 tagen das erste mal sex und auch bei den zwei folgenden so in etwa auch. du musst dich nur fühlen... lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.08.2008
1 Antwort
vielleicht werde ich gesteinigt ;o))))))))))
aber MIT KONDOM könnt ihr dann wenn ihr wieder wollt ;o))))) alles Gute zur Geburt lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen