Geht noch Sex in der 28 SSW?

Claudi-Lenny
28.08.2008 | 6 Antworten
Hi
hab par Probleme zur Zeit mit meinem Freund zu schlafen weil der bauch immer dicker wird und ich weiß nicht man hört soviel das es wehen auslösen könnte und da komm ich nicht so richtig in Gang obwohl es mir auch fällt und ihm auch das weiß ich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hallo
solange du dich dabei wohl fühlst ist das in ordnung!Mein FA hat gesagt das sperma gar keine wehen auslösen kann! LG
mamavonerik19
mamavonerik19 | 28.08.2008
2 Antwort
hallo
sperma löst nur wehen aus wenn der körper auch bereit dazu ist.solange alles ok mit dir und deinem kind ist kannst du ruhig gv haben. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sperma und Orgasmen
lösen NUR DANN Wehen aus wenn das Baby bereit ist! Sprich so oder so erste gegen 40 Ssw. Aber es ist erwiesen worden das mit Sex das Baby nach dem Termin kam und nicht früher! Der Orgasmus ist wie eine Massage fürs Baby. Musst immer im Kopf haben du verwöhnst dein Kind mit einer Massage! :-)
mum21
mum21 | 28.08.2008
4 Antwort
Keine Sorge
Ich bin in der 37 SSW und es geht auch noch. Der Bauch ist zwar schon richtig dick, aber das geht schon. Da kann eigentlich nichts passieren, wenn alles ok ist. Viel Spaß
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wir hatten noch an den tagen direkt vor den entbindungen sex...
nic und maya sind beide in anfang der 36. woche geboren . geht gut . aber nur wenn du dich wohlfühlst dabei!
bineafrika
bineafrika | 28.08.2008
6 Antwort
Hi
Hi also das ein kind später kommt wenn man sex hat ist totaler schwachsinn, mein erster sohn ist genau ein tag nach termin geboren obwohl ich keinen sex hatte. Also soviel dazu ;-) Lg
blondie2710
blondie2710 | 28.08.2008