Was habt ihr für Erfahrungen mit der 3 Monatsspritze?

petrah83
petrah83
25.08.2008 | 2 Antworten
Habe sie vor 2 Monaten das erste mal bekommen. Habe seit dem keine Lust mehr auf Sex, hatte vor ner Woche ne ganz kurze Blutung, und bekomme plötzlich voll die Pickeln. Ist das normal? Legt sich das?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nie wieder!!!!
Ich hatte die 3-Monats-Spritze auch ca. 5 Monate, war total agressiv, hab 14 und auch Pickel und war so fertig, dass ich auf gar nix mehr Bock hatte... Hab sie nun seit nem Monat abgsetzt und fühl mich schon wieder wesentlich besser!!! Jetzt warte ich auf meine Tage und werd mir dann die Kupferspirale einsetzen lassen!
whiteshoes
whiteshoes | 25.08.2008
1 Antwort
spritze
bei mir gab es damit nur probleme... ich hatte die ganze zeit lust und konnte nicht, weil ich zu den 2% der frauen gehör die eine unverträglichkeit dagen haben und nur geblutet habe die drei monate. ich muste ein mittel nehmen um den wirkstoff aufzuheben...
Selectra
Selectra | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort
Schwanger nach 3-Monatsspritze
22.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen