habt ihr auch schmerzen beim eindringen?

lakota
lakota
09.08.2007 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kenne ich
hallo lakota, hatte das selbe problem auch mal. dachte auch, dass es wegen der geburt ist... bei einem urogyn hat sich dann raus gestellt, dass eine drüse im scheideneingang verstopft war. vielleicht gehst du einfach mal zum gyn und fragst mal nach... hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße
Scully1982
Scully1982 | 11.08.2007
4 Antwort
die frage ist nicht peinlich...
wenn es dir zu arg weh tut dann geh zum frauen.... sie /er gibt dir dann gleitgel das es nicht mehr so weh tut. lg susann ps: so ein thema ist ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
3 Antwort
Frage
Also ich finde die Frage ein bisschen dürftig müsstest genau beschreiben um was es dir geht und es muss dir nicht peinlich sein ich denke wir sind hier alle alt genug
manu81
manu81 | 09.08.2007
2 Antwort
Was soll das
Was sollen die 8 negativ bewertungen? Wer findet es so lustig ?
Tamara_k
Tamara_k | 09.08.2007
1 Antwort
In den ersten Monaten nach der Geburt völlig normal!
Sorry, aber ich kapiere deine Frage nicht ganz! Meinst du Schmerzen beim Sex nach der Geburt, um es klar auszudrücken? Und vor allem: Was für eine Antwort versprichst du dir auf deine Frage? Es ist völlig normal, dass Geschlechtsverkehr in den ersten Monaten nach der Geburt eher unangenehm ist. Mein Frauenarzt meinte, drei Monate seinen durchaus normal. Aber beim Einen dauert der Schmerz länger an, beim Anderen kürzer. Wir sind ja Menschen und keine Maschinen. Sollten die Beschwerden allerdings gar nicht nachlassen, ist es sinvoll, noch einmal den Gynäkologen aufzusuchen. Ich hoffe, du kannst mit meiner Nachricht etwas anfangen und hast uns nicht einfach nur "auf den Arm genommen", wie das hier zur Zeit leider öfter der Fall ist! Grüße von powerjudi
powerjudi
powerjudi | 09.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen