Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » wer ist glücklich mit seinem mann

wer ist glücklich mit seinem mann

tany74
hat jemand einen hausfreund
von tany74 am 22.08.2008 11:12h
Mamiweb - das Babyforum

57 Antworten


54
09mama
mmh
würd mal sagen, dass ihr das schon ziemlich belastet....deshalb isse off gegangen...naja is ja auch egal...aber ich kenne das. ihr gehts wie mir, kaum is da mann weg schon verwandelt sich die oma in nen drachen...kenn ich alles....aber ich wehr mich halt...
von 09mama am 22.08.2008 11:59h

53
Zoey
......
komisch ist doch nun schon...das sie sich dazu nicht mehr äussert sondern off gegangen ist.... sie hat mir ja noch nichtmal die frage mit dem alter der schwiegermutter beantwortet....
von Zoey am 22.08.2008 11:56h

52
09mama
glaub
nicht, dass tany74 so doof wäre und sich männer ins haus holt obwohl der scheinbar hausdrache über ihr wacht....glaub das is ein bisschen zu aus der luft gegriffen....
von 09mama am 22.08.2008 11:55h

51
Zoey
@09mama
kennst du die beiden persönlich ???... wenn ja dann erzähl mir doch mal die geschichte aus der sicht der schwiegermutter... wer sagt mir das die schwiegermutter nicht doch recht hat und sie ihre schwiegermutter nur schlecht machen möchte.. ??????? weder meine ex-schwiegermutter... die nun bereits 81 ist... noch die mutter meines lebensgefährten .... kamen je auf die idee soooo schlecht über mich zu reden... oder solche gerüchte zu verbreiten.... ich würde eher sagen..die jüngere gerneration macht ältere menschen schlechter als sie sind.... zum glück haben meine kinder noch respekt vor älteren menschen.. so das sie da auch hilfsbereit sind.... hätte ich meine kinder anders erzogen würde ich mich schämen... und mit einem normalen klärenden gespräch kann man viel erreichen solange es ohne geschrei geht.. lg tina
von Zoey am 22.08.2008 11:53h

50
09mama
aber
wahrscheinlich fühlst du dich mit 38 schon so alt dass man kein verständnis mehr für die jüngeren haben muss....so seihts nämlich aus....@zoey
von 09mama am 22.08.2008 11:48h

49
09mama
@zoey
kann jetzt echt nur noch lachen....find es heftig, dass man sich alles gefallen lassen muss von älteren leuten um des respektes willen...neenee so nich....les mal richtig und überleg dann redma weiter....ich kenne viele ältere menschen und habe überhaupt kein problem mit ihnen habe sogar schon freizeitbetreuung für ältere alleingelassene gemacht...also brauchst mich jetzt nich verurteilen nur weil ich meine meinung gesagt habe...du kennst mich überhaupt nich
von 09mama am 22.08.2008 11:45h

48
Momo80
ich muß ja mal sagen
ich bin positiv überrascht, wie viele Mädels hier schreiben, dass sie den besten Mann haben und glücklich sind...dann kanns mit der Scheidungs-/Trennungs-Quote ja nur besser werden :-) Und Hausfreunde habe ich auch, allerdings auch nur fürn Kaffee und n witziges Pläuschchen...für alles andere ist ausschließlich mein bestes Stück zuständig :-) Aber schöne Frage, hab sehr gelacht :-) Reg Dich nicht auf, so lange Dein Mann Dir vertraut, kann dir die Schiwegerma egal sein, obwohl ichs ganz schön unverschämt finde, dass sie dich nicht mal direkt drauf anspricht...aber so ist die alte Generation, damals wurde aus allem ein Drama gemacht. Meine Großtante ist auch so, als ich grad mit meinem Mann zusammen war und mit meinem besten Freund unterwegs war, hat sie bald n Herzinfarkt bekommen "das geht doch nicht"...*gähn*
von Momo80 am 22.08.2008 11:44h

47
Sternenmami
rehlein
da hast du aber wirklich was verpasst. Diese Fragen sind wirklich der Knaller.
von Sternenmami am 22.08.2008 11:44h

46
Zoey
@tany74
wie alt ist denn deine schwiegermutter ???? und vorallem ..du schreibst ihr wohnt im selben haus....?? wenn es wirklich so schlimm ist ..würde ich mir mit meiner familie ne andere wohnung suchen... lg tina
von Zoey am 22.08.2008 11:43h

45
Zoey
@09mama
is schon klar.. ich les mal wieder falsch... ist komischerweise immer so wenn jemandem mein kommentar nicht passt... aber kann ich gut mit leben... alleine schon was du geschrieben hast ...wenn sie so weiter macht wird sie ins heim verfrachtet... ne sorry... also da liest man doch schon raus das du keinen respekt hast... aber vielleicht machen das deine kinder mit dir ja auch mal..mama nervt ab ins heim.... lg tina
von Zoey am 22.08.2008 11:40h

44
Zoey
......
nö.. ela.. aber wenn ich so was lese.. steck sie ins heim... da frag ich mich doch wirklich woher so ne person das recht sich raus nimmt so eine äusserung zu schreiben... ist doch nett wenn man hier schon liest wie manche mit ihren eltern umspringen würden... ab ins heim... ja klasse... ich weiss nicht ob es an mir liegt... oder wirklich an meinem respekt vor älteren... aber hier in der nachbarschaft sind eigentlich nur ältere und ich komme mit allen klar... vielleicht sollte sich die jüngere gerneration mal überlegen ob es nicht an der eigenen einstellung zu älteren liegen könnte das es probleme gibt... lg tina
von Zoey am 22.08.2008 11:38h

43
09mama
@zoey
lach ich kenne viele alte menschen und ich habe einen großen respekt vor alten leuten...aber wenn ständig irgendwas dummes kommt von der schwiegermama oder eben von der oma dann isses irgendwann vorbei mit dem respekt...ich meine ich war ja vorher respektvoll...aber wenn jedesmal ein dummer spruch kommt irgendwann platzt halt mal der kragen....und von wegen vorurteilen...les mal erstmal was tany74 geschrieben hat dann redma weiter....
von 09mama am 22.08.2008 11:36h

42
rehlein1904
@sternenmami
danke für die Info.....wußte ich noch nicht
von rehlein1904 am 22.08.2008 11:36h

41
Zoey
......
ich an deiner stelle würde das direkte gespräch mit ihr suchen.. setzt euch zu dritt..oder wenn du noch nen schwiegervater hast auch zu viert an den tisch.. und redet in nem normalen ton drüber.... und auch ohne das deine kinder dabei sind... lg tina
von Zoey am 22.08.2008 11:35h

40
ela1311
@zoey
daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr so kenn ich dich ja gar net was issen los is heut der in dich gefahren *sssssfffffggggg*
von ela1311 am 22.08.2008 11:35h

39
Sternenmami
@ rehlein
hier sind viele die im Profil ne Frau mit grünem Hut haben, die oft nur Fake sind und die hier ab un d an mal das ganze Forum zum lachen bringen können mit den blödesten Fragen
von Sternenmami am 22.08.2008 11:34h

38
Zoey
@09mama
du bist genau so ne person die ich abgöttisch liebe.... erstens kennst du die schwiegermutter gar nicht... zweitens steht es dir nicht zu alte menschen als alte schachteln usw. zu bezeichnen... du hast kein respekt vor dem alter... hoffentlich behandeln dich deine kinder genau soooo wie du das hier grad beschrieben hast wenn du älter wirst... lg tina
von Zoey am 22.08.2008 11:33h

37
09mama
@tany74
wegen schwiegermama dann würd ich mal mit meinem mann reden und zwar ernsthaft und der alten schachtel mal die leviden vorgaukeln und wenns weiter so macht wiads in ein heim verfrachtet...ich hasse so alte verkrummelte blöden schachteln...dein mann sollte da ernsthaft hinter dir stehen weil so gehts ja nicht!!!....die oma vo meim mann is a sone alte schreckschraube, der erklär ich schon jedesmal wo da bär steppt...die sagt nix falsches mehr zu mir...die weiß das ich mit nem blöden satz konter....rpobiers halt mal...und sag ihr wo sich die eier befinden....trau dich nur....
von 09mama am 22.08.2008 11:31h

36
rehlein1904
grüne hüte???
was hat es denn mit den grünen hüten auf sich???
von rehlein1904 am 22.08.2008 11:29h

35
Sternenmami
oh man
die "verrückten" grünen Hüte sind absolut klasse. Will mehr davon
von Sternenmami am 22.08.2008 11:26h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter