verhütung mit der pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2007 | 9 Antworten
hallo ihr lieben ich habe mal eine ganz dringende frage und zwar ich nehme seit heute wieder die pille und frage mich ob ich jetzt schon sex mit meinem freund ohne weitere verhütung haben kann!?

eine freundin von mir meinte das die pille erst nach drei wochen wirkt! Stimmt das denn?
muss ich noch weiter trotz pille mit gummi verhüten!

(hätte nämlich mal wieder lust auf sex ohne gummi is einfach gefühlsechter) Heul

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
beitrag
eigentlich wirkt sie sofort. Meine FÄ meinte abwarten, sondern kann einfach so damit anfangen. Lies mal in der Packungsbeilage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
8 Antwort
meine ärztin sagte
sie wirkt sofort
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2007
7 Antwort
Pille
Guten Abend, also die Pille nach der Schwangerschaft ist genaso zu handhaben wie sonst auch. Das heisst also kannst du schon nach ca. 9 Tagen sag ich mal mti deinem Freund Sex haben, ich bin zb. net schwanger geworden und wir hatten Täglich Sex mehrmals.... wenn du unsicher bist solltest du noch mit Kondomen verhüten.... was für eine Pille nimmst du denn überhaupt??? lg bina
Binathesoul
Binathesoul | 21.11.2007
6 Antwort
Pille
also wenn Du jetzt erst wieder angefangen sollst du 4 Wochen warten, so hat mir das zumindest mein FA gesagt
biene1980h
biene1980h | 21.11.2007
5 Antwort
Pille
Hallo! Die Pille wirkt ab dem ersten Tag. Und wenn Du heute damit angefangen hast, dann hast Du eh Deine Tage. Du kannst also heute ruhig zuschlagen. :-) Eine gute Freundin von mir hat nach jahrelanger Pause auch wieder mit der Pille angefangen und da haben wir uns auch mit dem Thema beschäftigt. Die Pille wirkt ab sofort, aber Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass Du sie immer zur gleichen Uhrzeit nimmst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
4 Antwort
.........
warte einen syklus ab. meine freundin hat nur 2 wo gewartet und wurde sofort schwanger. weißt ja e man sagt wenn der ofen noch warm ist klappts sofort. hi hi
martina1984
martina1984 | 21.11.2007
3 Antwort
ich denke...
ich denke 4 wochen musst du mindestens warten. also der erste zyklus.aber das schaffst auch noch toitoitoi :-)
Desiree310705
Desiree310705 | 21.11.2007
2 Antwort
pille
ich würde auf jeden fall die pille erst mal einen monat nehmen. nach der nächsten periode solltest du dann eigentlich auf der sicher en seite sein. denke nicht, dass du 3 monate warten musst. frag doch einfach deinen fa, der weiß es genau.
ü-ei
ü-ei | 21.11.2007
1 Antwort
verschrieben
sry nicht erst in drei wochen sonder in drei monaten sry verschrieben!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche verhütungsmethode statt pille?
09.08.2012 | 10 Antworten
Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann geschützt?
31.03.2012 | 5 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading