sex nach geburt

angela123
angela123
15.08.2008 | 15 Antworten
habe da mal eine sehr persöhnliche frage, wann hattet ihr zum erstes mal wieder sex gemacht nach der geburt? mein freund drängt mich die ganze zeit und ich habe angst das er fremd geht wenn ich mich noch weiter verweiger, habe vor 3 einhalb monaten meinen sohn zur welt gebracht. danke für antworten.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nicht drängen lassen
also mein Partner und ich hatte ca 5 Wochen nach der Geburt wieder Sex, hatte keinen Wochenfluss mehr und da ich eh einen Kaiserschnitt hatte, hatte ich auch keine Angst davor, dass es weh tut. Wichtig ist, dass du dich dazu bereit fühlst. Ich hätte auch schon eher gewollt aber mit Wochenfluss ist es nicht so toll und außerdem soll mal das auch nicht unbedingt in der Zeit tun. Wenn dein Mann dich wirklich liebt und eure Beziehung stabil ist, wird er dich deswegen nicht betrügen und wenn ja, dann hat er dich und eure kleine Familie nicht verdient. Ich würde auch erstmal mit Petting oder so anfangen und glaub mir: die Lust kommt dann echt von alleine... Gibt noch andere Möglichkeiten außer Sex um sich zum Höhepunkt zu bringen. Liebe Grüße
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 16.08.2008
14 Antwort
lust wann es wieder past
hey wir haben 5 1/2 wochen gewartet obwohl ich schon eher wollte aber mein lieber noch warten wollte und ich hab noch gestillt keine nacht durchgeschlafen und den schnitt. lass dich nicht drängen erklär ihm wie du dich fühlst und versucht es doch erstmal mit petting und viel kuscheln dann kommt die lust von alleine und für euch ist es entspannter. lg katharina
angel1073
angel1073 | 15.08.2008
13 Antwort
Ok, meine Geburt
meine Geburt steht erst an, aber es heißt normal 6. Wochen danach warten. Aber sag mal, .. wieso weigerst du dich denn so lange? Willst du einfach nicht od. hast du Angst dass es weh tun könnt?? Wenn dein Mann umbedingt mal wieder 'will' könnt ihr ja auch anderes machen, ... muss ja nicht immer nur sex sein. LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 15.08.2008
12 Antwort
ab da wo ich selber wieder Lust drauf hatte
nach etwa 8 Wochen ich hatte einen Naht eher wärs gar nicht gegangen und die Lust hatten wir beide nicht dank der nächtlichen aufsteherei nach etwa 8 Wochen wo der kleine Zwerg durchgeschlafen hat und wir etwas ausgeschlafener waren kam die Lust auch wieder auch bei mir es war auch wunderschön nach so langer Zeit ... ohne Lust und auf Drängen nee das geht gar nicht wär ja fast ne Verwaltigung gleichzusehen und wenn ein Mann das toll findet mit ner Frau ohne Lust zu schlafen nee da fällt mir nix dazu ein
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.08.2008
11 Antwort
Nach 4 Wohen hatten wir wieder Sex
Musst halt vorsichtig sein . Wenn Du meinst es geht net dann lass es und versucht es erneut ! LG und viel Spass Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 15.08.2008
10 Antwort
...............
Bei einigen doch so schnell. Ich habe mir drei Monate Zeit gelassen, dann wollte ich es, hatte aber trotzdem tierischen Schiss davor und habe mich total verkrampft, da war es natürlich nicht angenehm und mein Freund hatte aufgehört. Beim zweiten Mal war es viel besser.
silvie1912
silvie1912 | 15.08.2008
9 Antwort
ich hatte
auch nach 3 wochen wieder sex hehe aber auch nur weill wir es beide wollten
sabbi20
sabbi20 | 15.08.2008
8 Antwort
bei
uns wars glaub ich nach 3 monaten. lass dich zu nichts drängen. wenn du nicht willst muss er das akzeptieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
7 Antwort
wenn
du dazu bereit bist las dich nicht drängen wen man sich noch nicht bereit fühlt muss der parner das axeptieren und wen er dich richtig liebt dan wird er das schon
sabbi20
sabbi20 | 15.08.2008
6 Antwort
erklär ihm wie du dich fühlst
das er dich drängt und du dadurch evtl. noch weniger lust darauf hast. also man kann´s nachdem wie wochenblutungen vorbei sind nach so ca. 2 monaten versuchen, sag ihm dann allerdings vorher schon, wenn du schmerzen bekommen solltest, das ihr dann aufhört, denn schmerzen können immermal vorkommen
TaminasMama
TaminasMama | 15.08.2008
5 Antwort
also
ich hatte bei beiden kindern gewartet bis die blutung vorbei war und mein schnitt verheielt war. das war so ungefähr 10 oder 11 wochen nach der geburt. lass dich nicht drängen. Sex macht nur spaß wenn man sich dabei wohlfühlt und nicht wenn man es macht weil der partner will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
4 Antwort
ich
ich habe meinen 2 monate warten lassen und er is nich fremd gegangen
mutti61107
mutti61107 | 15.08.2008
3 Antwort
hi
Wenn dein Freund dich wirklich liebt denn wartet er auch ohne fremdzugehen. Ich personlich hatte 6 Wochen nach der Entbindung wieder Sex mit meinem Mann, aber weil ich es wollte und nicht weil ich gedrängt wurde. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 15.08.2008
2 Antwort
.......
2 Wochen nach der Entbindung, da konnte mich noch nicht mal ein Dammriss von abhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
1 Antwort
ich hatte die
erste zeit auch keine lust..... ich hab meinen auch 9 wochen warten lassen :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen