keine lust mehr auf sex

julia1986
julia1986
20.11.2007 | 18 Antworten
hallo mädels, ich hab da ein problem.
meine kleine ist jetzt 9 monate alt und ich bin mittlerweile mit meinem freund fast 3 jahre zusammen. und heiraten wollen wir im april auch.
als ich schwanger war und auch danach hatten wir immer viel sex und ich hatte auch immer sehr viel lust drauf ..
aber seid einiger zeit hab ich null bock mehr auf sex.
er kommt immernoch jeden abend an und er sagt ich mache ihn immernoch so an.
aber bei mit tut sich da überaupt nichts mehr.
es fehlt irgendwie der reiz daran.
ich liebe ihn mehr denn je aber ich bin nicht mehr so "scharf" auf sex mit ihm.
ich muss dazu sagen, er "kommt" immer recht schnell. am anfang hatte ich aber auch immer was davon, weil er dann auch 2 oder 3 mal konnte.
aber jetzt klappt es halt nicht mehr so.
und ich verliere auch die lust daran, mir die arbeit zu machen, dass ich auch was davon habe.
und handbetrieb auf dauer ist langweilig.


kennt jemand das problem?und eine löswung?

liebe grüße julia
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Keine lust mehr auf Sex
Ich kenne das Problem bei mir ist es ganz genauso, mein Freund tut mir schon voll Leid er bemüht sich wirklich mir alles Recht zu machen , aber ich bekomme einfach keine Lust mehr habe sogar Spanische Liebestropfen ausprobiert hat auch nix geholfen. Genauso hat er das gleiche Problem mit dem zu schnellen kommen. Kann Dir also leider keinen Rat geben ich wäre Froh wen ich einen Wüßte.
SarahMaria83
SarahMaria83 | 28.07.2009
17 Antwort
Danke
Ich danke euch für eure zahlreichen antworten und werde es euch wissen lassen, was sich ändert. Liebe grüße Julia
julia1986
julia1986 | 20.11.2007
16 Antwort
keine lust mehr auf sex
rede mit ihm und darüber und dass ihr beide gemeinsam an einer lösung sucht.
Ralf68
Ralf68 | 20.11.2007
15 Antwort
Unlust
Kein leichter Fall... Hast du ihn von deinem Problem schon unterrichtet? Vielleicht spürt er ja, dass bei dir was anders ist und kann deshalb nicht mehr so lange? Interessiert dich Sex im Allgemeinen dzt. nicht oder hast du nur keine Lust auf GV? Dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten, die auch Lust verschaffen... Man kann sich ja auch streicheln bis zu "geht nicht mehr". "Verbietet" euch GV - alles andere ist erlaubt! Das macht es dann womöglich wieder interessant - immer das was man nicht darf, ist sehr reizvoll. Zum Glück lesen das keine Kinder hier, aber: Probiert mal Nutella auf diverse Stellen zu verteilen und das von dort auch wieder restlos abzulecken... Oder Pudding, Sahne, Eis, ... was ihr eben gerne wollt. Aber kein GV!! Vielleicht machst du dir da einen zu großen Kopf und erwartest zuviel von dir und dann geht gar nix mehr. Ich halte es schon auch für wichtig, dass dein Partner Bescheid weiß, denn nur dann kann er reagieren. Sonst denkt er villeicht, du magst ihn nicht mehr und kommt auf dumme Gedanken. Und ihr wollt doch heiraten nächstes Jahr. Wenn du dir div. Filme oder Hefte anschaust, lässt dich das ganz kalt oder regen sich da schon Gefühle unterhalt der Gürtellinie?? Wenn das alles gar nix fruchtet und ihr leidet beide darunter, dann würde ich auch eine Sexualberatung in Betracht ziehen. Ich wünsch euch alles Gute, liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 20.11.2007
14 Antwort
Körperliche Ursachen
Soweit ich mich errinnern kann ist seltsamerweise Testosteron, das männliche Sexualhormon für den Sexualtrieb zuständig! Machst Du Sport? Wenn ja, solltest Du nie über 2Std. trainieren, da der Hormonhaushalt dieses Hormones dann sogar noch unter den Normalwert geht! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 20.11.2007
13 Antwort
Keine Lust mehr!
Also nen Rat kann ich Dir nicht geben. Habe dieses Problem auch nicht. Ich glaube es ist einfach die Umstellung mit Kind ist ja alles anders. Gib euch ein bisschen Zeit, und versucht nicht irgendwas zu erzwingen, dann wird das sicher wieder! LG
Honigbienchen
Honigbienchen | 20.11.2007
12 Antwort
ich rede auch
ich rede mit meinem partner auch über alles aber vielleicht reagiere ich so weill wir diese probleme nie hatten!!!wir sagen uns offen was wir wollen und was nicht!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 20.11.2007
11 Antwort
sternchen1604
ich hätte damit kein problem ich rede mit meinem partner überalles aber da sind die menschen ja unterschiedlich^^ wäre ja auch schlimm wenn nicht...
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2007
10 Antwort
alles schon gemacht
filmchen schauen ist mal was für nen kick zwischendurch, aber ich finde auf keinen fall eine dauerlösung. spielzeug hab ich auch... hilft aber auch nicht immer. es fehlt einfach die Grundlust, wenn ich das so nennen kann. ich hab schon mit ihm darüber geredet... er meint auch nur, dass die lust bestimmt wieder kommt und, dass er weiß, dass er sich zu wenig um mich kümmert. kann sowas auch körperliche ursachen haben?
julia1986
julia1986 | 20.11.2007
9 Antwort
@sternchen
so muss man das ja nicht ausrücken.man kann aber wohl seinem partner sagen, dass man momentan keine lust hat. also soviel verständnis und liebe muss in einer partnerschaft wohl da sein, dass man dem anderen sagen kann, wenn man keine lust hat! sonst stimmt irgendwas anderes in der partnerschaft nicht... und etwas verändern und verbessern kann man sicher nur, wenn man darüber ehrlich redet!
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.11.2007
8 Antwort
Taylor7
du hast ja recht aber es ist nicht leicht darüber zu reden!!und wenn man selbst nicht in der situation bist ist es einfach zu sagen red mit ihm!!!natürlich musst du das irgendwann tun aber wann ist der ichtige zeitpunkt und vorallem wie sagt man sowas!!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 20.11.2007
7 Antwort
Also mein Ex "konnte" länger,...
wenn er ein paar gläschen Wein getrunken hatte! Da war wohl seine Empfindung nicht mehr so stark!? Und ein Vorspiel macht ihr doch, oder!? LG:-) P.S. Bei meinem Jetzigem kann ich mich nicht beklagen!:-D
Susanne-S
Susanne-S | 20.11.2007
6 Antwort
sternchen1604
ich würde es besser finden das zu wissen so kann man dran arbeiten gemeinsam ist vielleicht nicht schön im ersten moment aber wichtig besser als wenn er irgendwan sagt sorry ich hatte ne andere oder anderen wie auch immer ich denke man sollte schon offen darüber reden können
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2007
5 Antwort
naja......
wie würdest du dich fühlen wenn dein partner dir sagt ild aber auf sex mit dir hab ich kein bock!!!ich weiss nicht!!!ich würde mich sch.... fühlen!sorry
sternchen1604
sternchen1604 | 20.11.2007
4 Antwort
ja das kenne ich
ich hatte am anfang der schwangerschafft noch viel lust auf sex jetzt im 8ten Monat schon nicht mehr so doll. Aber es gibt so schöne spielsachen mit denen man die lust fördern kann, und das kann er ja auch bei dir machen. Also du musst ja nicht allein handbetrieb machen, lass es ihn doch tun..... ihr könnt doch auch sonst mal einen FILM gucken der könnte auch helfen
tinchris
tinchris | 20.11.2007
3 Antwort
red mit ihm
red mit ihm und erklär ihm dein problem, warum du keinen se haben willst. vielleicht kann er ja vorarbeit bei dir leisten und dann eventuell klappt es? übrigens ist es ganz normal dass es auch mal zeiten gibt in denen man weniger lust auf sex hat. man ist ja keine sexmaschine. vielleicht kommt die lust ja wieder?
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.11.2007
2 Antwort
warum redest du nicht mit ihm darüber????
...............
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2007
1 Antwort
also meine lösung kenn ich auch nicht
aber ich habe das gleiche problem.lg
dinchen
dinchen | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen