reden

anni027
ja wir haben geredet
aber er bleibt stur und sagt das ich als ehefrau verpflichtet sei dazu
er kommt aus einer sehr konsrvativen fam und so erzogen
ich mag ja auch sex aber doch nicht alle 2 tage

wie soll ichs ihm rüberbringen ohne das er gleich stunk macht
er ist doch mein man
von anni027 am 10.08.2008 18:56h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Celestina-Elif
!
ja, aber wenn man es will, dann ist es auch zu schaffen!er müsste ja sowieso für die Kinder und dich aufkommen und ausserdem sind wir ihr in Deutschland!jede Alleinerziehende Mutter wird irgendwie unterschützt!!! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist zu gehen, aber meinst du nicht, dass es besser wäre?der 1.schritt ist immer schwer, aber dann kommt das schon ins rollen.
von Celestina-Elif am 11.08.2008 10:47h

12
anni027
trennung
aber da hängt so viel dran bei einer scheidung die kinder das haus und ich hab geringen lohn nur 400, - da hab ich angst davor
von anni027 am 10.08.2008 19:54h

11
Lassome
.......
habe gerade genauso wie celestina-elif deine vorherigen fragen gecheckt. wenn du wirklich in einen anderen mann verliebt bist, würde ich erstrecht meinen mann verlassen. kinder sind sehr feinfühlig und spüren es auch, wenn die mami nicht glücklich ist und die beziehung zwischen mama und papa nicht mehr stimmt und es häufig streit gibt. das ist mindestens genauso schlimm für sie wie eine trennung
von Lassome am 10.08.2008 19:48h

10
Celestina-Elif
!
Oh man, ich habe gerade gelesen, dass du auch noch in einen anderen Mann verliebt bist.Könntest du nicht mit den kindern zu ihm?er könnte dir doch bestimmt helfen diese schwierige situation zu bewältigen, oder??und deine kinder würden früher oder später damit klar kommen.
von Celestina-Elif am 10.08.2008 19:43h

9
Lassome
ganz klar verlassen
gehts dir gut damit, dass du mit ihm schläfst, obwohl du nicht willst? und gehts fühlst du dich gut, wenn er droht, dich zu betrügen? ich denk doch mal eher nicht. was willst du also mit so einem mann? er spürt doch ganz genau, dass du überhaupt keine selbstachtung hast und er sowas mit dir machen kann. vllt reicht es ja schon, ihm die trennung anzudrohen. wenn ihm etwas an dir liegen sollte, hört dann vllt damit auf, um dich nicht zu verlieren
von Lassome am 10.08.2008 19:39h

8
Celestina-Elif
!
Ich würde sowas auf jeden fall nicht mit mir machen lassen.Dafür wäre ich mir zu stolz!den typen würde ich einen Arschtritt verpassen! aber wenn du meinst, dass es dir so gut geht.
von Celestina-Elif am 10.08.2008 19:36h

7
anni027
sorry
sorry wegen meine probleme aber was sollte ich denn tun ?
von anni027 am 10.08.2008 19:34h

6
anni027
jeden 2 tag
er droht nur fremd zu gehen hat es nicht ach lassen wir das lieber alles , er braucht eh nicht lang dazu das schaff ich schon
von anni027 am 10.08.2008 19:31h

5
mutti1000
Hallo???
Du bist zu NIX verpflichtet... Lass dir das auch nicht einreden... Wir leben doch hier nicht mehr im Mittelalter...
von mutti1000 am 10.08.2008 19:30h

4
Celestina-Elif
!
du bist 38 jahre alt, kannst du deinen mann nicht klar machen, was du willst.Es kann doch nicht sein, dass du nur mit ihm schläfst, aus angst das er dich betrügt.
von Celestina-Elif am 10.08.2008 19:29h

3
Lassome
das kanns doch nicht sein
wo ist dein selbstbewusstsein? hast du ernsthaft so einen mann nötig, der sich um deine bedürfnisse n dreck schert und wenn du nicht spurst, einfach auf eine andere ausweicht? so konservativ kann er ja nicht sein, wenn er dich einfach betrügt, sobald du mal nicht willst. ich war selber mal von nem mann emotional abhängig, der mir nicht gut tat, aber auf dauer wird man damit nur unglücklich und verliert die achtung vor sich selbst. tu dir das nicht weiter an. am anfang denkt man zwar, dass ohne diesen einen mann nichts geht und leidet wie ein hund, aber wenn mans erst verarbeitet hat, weiß man, dass es besser so ist und die liebe nur einseitig war
von Lassome am 10.08.2008 19:15h

2
anni027
reden
doch habs bis jetzt über mich ergehen lassen er wär sonst fremd gegangen
von anni027 am 10.08.2008 19:09h

1
Lassome
?!
du lässt dich doch bitte nich ernsthaft alle 2 tage von deinem mann zum sex "zwingen", obwohl du keine lust hast ?!
von Lassome am 10.08.2008 19:03h


Ähnliche Fragen


Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter