Mein Mann will nicht mit mir schlafen!

janny1479
janny1479
06.08.2008 | 6 Antworten
Weiß erst seit Freitag, dass ich schwanger bin. Zu sehen ist auch noch nichts.
Hatte am Samstag richtig Lust auf meinen Mann, doch von ihm kam nur: "Nein, du bist schwanger!"
Soll das jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag so weiter gehen? Ich hab doch noch nicht mal nen Bauch?!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
also meiner is das komplette gegenteil, da bin ich eher die jenige die nicht möchte und angst hat
sweet_1288
sweet_1288 | 12.08.2008
5 Antwort
Sex in der SS
Hallo ! Ich glaube das ist bei Männern fast normal ! Meiner wollte in der SS auch nicht mehr weil er Angst hatte er könnte das Kind "verletzen" ! Da haben auch Erklärungen und gutes Zureden nichts genutzt ! Die scheinen da echt ein Problem mit zu haben. Habe dann auch nur Frust geschoben.
teddy0375
teddy0375 | 08.08.2008
4 Antwort
Sex in der SS
Hallo ! Ich glaube das ist bei Männern fast normal ! Meiner wollte in der SS auch nicht mehr weil er Angst hatte er könnte das Kind "verletzen" ! Da haben auch Erklärungen und gutes Zureden nichts genutzt ! Die scheinen da echt ein Problem mit zu haben. Habe dann auch nur Frust geschoben.
teddy0375
teddy0375 | 08.08.2008
3 Antwort
als mann
hoffe es stört dich nicht das ein mann antwortet bei mir war es so das ich dachte ich könnte dem kind oder der mutter schaden iss zwar quatsch was ich jetzt auch weiss aber der gedanke daran ist irgendwie blöd so als wenn man sex hat und das kind sitzt daneben und ansonsten es gibt halt menschen die sex für nicht so wichtig halten ist zwar blöd iss aber nun mal so aus welchen gründen auch immer
chris108
chris108 | 06.08.2008
2 Antwort
Schön wärs!
Er ist ja so schon so faul. Das letzte Mal hatten wir vor 5 Wochen Sex. Ich muss ja förmlich darum betteln, dass da mal was passiert! Und jetzt auch noch das! Ich bin echt frustriert.
janny1479
janny1479 | 06.08.2008
1 Antwort
Schwanger
Für deinen Mann ist das auch erst mal eine komische Situation. Aber wenn er merkt, das du nicht krank sondern schwanger bist, und das es völlig normal ist in der Schwangerschaft Sex zu haben und das dem Kind dadurch nichts passiert, dann wird das wieder. Und wie wir alle wissen, brauchen Männer ja Sex ;-)
MK1810
MK1810 | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen