Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Hilfe mein Mann will kein Sex

Hilfe mein Mann will kein Sex

mellyssa
hallo! wer kann mir sagen was ich noch anderes tun kann. mein mann(verlobter) kriege ich nicht dazu mit mir zu schlafen. dieses jahr erst zwei mal. ok habe erst vor vier monaten ein kind bekommen, aber vor der schwangerschaft war es auch nicht anders. immerhin einmal im monat.

kennt einer auch das problem? was tut ihr dagegen?

ich bin es leid seit vier jahren rede ich nur mit ihn darüber, doch es ändert sich nichts.

danke!
von mellyssa am 02.08.2008 01:54h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
mellyssa
hilfe!!
danke ersteinmal für die antworten. ja er war dabei. hatte allerdings einen kaiserschnbitt. nur er war ja schon vorher auch so. wir sind jetzt 6 jahre zusammen und seit 4 jahren wurde er ein muffel.
von mellyssa am 03.08.2008 21:10h

4
teufelchen7874
...
DAs ist einfach der altag
von teufelchen7874 am 02.08.2008 13:15h

3
scitemsoc
War er bei der Entbindung mit dabei?
Ganz ehrlich: mein erster Mann war bei der Entbindung mit dabei und schon vorher war er "faul". Aber danach gab´s gar keinen Sex mehr. Bis ich dann rausgekriegt habe, dass er sich für Geld holt, was ich bei ihm nicht kriege... Später hat er dann mal vor Gericht angegeben, dass ihn das Erlebnis so geschockt hat, dass er sich das mit mir einfach nicht mehr vorstellen konnte. Dabei war´s ne schöne Entbindung ohne großartige Schmerzen und mit wunderbaren Gefühlen für mich. Ich glaueb, Du solltest aufhören darüber zu reden. Aber wenn es früher mal anders war, dann musst Du jetzt Fantasie entwickeln. Mach Dich interessant: Erzähl ihm von nem anderen, der Dir ein Kompliment für Dein Aussehen gemacht hat, geh mal alleine mit einer Freundin weg oder frag ihn, ob es ihm eigentlich auch zu wenig ist und ob er vielleicht eine Partnerberatung möchte. Das Thema immer wieder anzusprechen und enttäuscht zu sein, erhöht aber den druck und nervt ihn nur. Damit geht´s wohl nicht weiter...
von scitemsoc am 02.08.2008 04:20h

2
Hillery
Mann will keinen Sex haben!
Ja bei uns ist es ja anders. Aber wir sind ja in Bau streß schon seit einem Jahr. Mein Mann will immer Sex haben. Aber ich will lieber meine Ruhe haben. Und mich abends mal gemüdlich aufs Sofa legen, ohne das man gestört wird. Aber wir sind ja zum Glück ja bald fertig. Und dann komme ich wieder zu Ruhe. Es ist schon stressig mit 3 Kinder ein 2 Fam. Haus zu Bauen. Als ich meine Kinder geboren haben wollte ich erst mal für 6 . Wochen keinen Sex haben. Es kam erst viel später. Ich hatte leider immer starke Nachwehen gehabt. Gruß Hillery
von Hillery am 02.08.2008 02:14h

1
swoopy
Hilfe mein Mann will kein Sex!!
Huhu...mach dir deswegen kein Kopf..mein Mann ist auch ein Sexmuffel, er sagt das er einfach zu viel stress hat, bei der Arbeit und so.Er muss für soetwas den Kopf frei haben.Drängen bringt auch nichts.Haben seit unsere Tochter da ist
von swoopy am 02.08.2008 02:05h


Ähnliche Fragen




Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter