darf ich eine etwas "unanständige" frage stellen?

pams
pams
29.01.2008 | 15 Antworten
zumindest für diese uhrzeit.
betrifft die endzeit der schwangerschaft, wenn der bauch so gross ist:
wie schlaft ihr mit eurem partner?
also, welche stellungen bekommt ihr noch hin?
bei uns hat sich das doch sehr eingeschränkt, also eigentlich beschränkt sich alles nur noch auf eine stellung.
wie is das bei euch?
lg pams
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
""""""
Ich kann auch nur sagen, das ich selten soviel spass dabei hatte, wie während der Schwangerschaft und der Bauch war auch am ende überhaupt kein Problem, es ging sogar die ganz normale Standartstellung Frau unten, mann oben...........
Xenia2006
Xenia2006 | 29.01.2008
14 Antwort
Also zu dem Spaßfaktor
Ich muss auch sagen, dass ich selten so viel beim Sex lache wie in meiner Schwangerschaft. Klar hab ich immer spaß dabei gehabt aber wir lachen uns manchmal echt halb tot, weil das schon manchmal schwer an Akrobatik erinnert *zwinker*!
steffie2602
steffie2602 | 29.01.2008
13 Antwort
also ich hatte wärend der ss
gar keine lust.nur ganz am anfang noch nen bischen. und am ende war ich froh wenn ich überhaupt irgendwie ohne starke schmerzen liegen oder sitzen konnte, da hatte ich escht alles im kopf aber keinen sex! ich aknn mir aber auch vorstellen das wenn dann seitenlage am angenehmsten ist.
Bine89
Bine89 | 29.01.2008
12 Antwort
@steffie
ich bin jetzt auch in der 36.ssw und bei uns funktioniert es definitiv nur noch von hinten bei allen anderen findet einer von uns beiden den bauch immer sehr störend und beine anheben is ja auch net mehr so einfach
pams
pams | 29.01.2008
11 Antwort
@pams
also mein Männe muss mich dazu ja fast schon zwingen! :-) Ich hab dazu so überhaupt keine Lust.
nana1982
nana1982 | 29.01.2008
10 Antwort
lust.......
also ich hatte auch viel lust in der ss ich glaube manchmal ist es meinem schatz fast zuviel geworden
liara
liara | 29.01.2008
9 Antwort
*schmunzel*
naja seitlich halt von hinten macht sich ganz gut, da stört der bauch nicht!
Juliette88
Juliette88 | 29.01.2008
8 Antwort
Ich finde das ist eine berechtigte Frage *zwinker*!
Hallo erstmal, ich bin in der 36. Woche Schwanger. Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Es ist wirklich sehr schwierig mit diesem Bauch halbwegs ne stellung hinzubekommen, die für alle beteiligten angenehm sind. Ich habe da so ein ganz tolles Buch über Schwangerschaft und Geburt und da steht seitlich. LÖFFELT EUCH *lach*! Das klappt wirklich ziemlich gut. Man sollte auf die Missionarsstellung versuchen zu verzichten, da man ja nicht mehr so viel auf dem Rücken liegen sollen. Also ist eher ein absolutes NO GO. Wünsch euch aber "viel Erfolg"
steffie2602
steffie2602 | 29.01.2008
7 Antwort
@nana
lust? ja klar, bin ja nur schwanger. hab mal gelesen, dass es frauen gibt, die in der ss mehr lust verspüren. hab meinem mann gesagt, er soll es ausnutzen und geniessen, so viel bekommt er nie wieder*lach*
pams
pams | 29.01.2008
6 Antwort
Toll Toll Toll :)
meiner hat nicht mehr mit mir geschlafen. Er hatte Angst dem Kleinen weh zu tun und hat auch gesagt er spürt ihn dann manchmal strappeln und er nicht mehr will. Bevor das war halt auf der Seite, von Hinten oder die ganz normale Stellung.
Allen
Allen | 29.01.2008
5 Antwort
net lachen
also seite klar , oder von hnten das hat zugar meinem rücken gut getan *grins*
liara
liara | 29.01.2008
4 Antwort
***********************
Wenn wir denn mal Sex hatten waren wir immer noch abwechslungsreich. Haben vieles Ausprobiert und auch viel dabei gelacht. Hatte nie soviel Spaß beim SEX
Fatietjen
Fatietjen | 29.01.2008
3 Antwort
ich habe es dann
ganz und gar sein lassen. mir hat gegen ende se ss alles weh gatan...luft habe ich auch nicht mehr bekommen. also mußten wer sich doch arg zurück nehmen.
knautschi
knautschi | 29.01.2008
2 Antwort
Hast du dazu
noch Lust? Also wenn ich ehrlich bin, mag ich zur Zeit gar nicht mit meinem Verlobten schlafen.
nana1982
nana1982 | 29.01.2008
1 Antwort
seitenlage
ja normal wenn auf der seite frage hast du schon einen gibs abdruck gemacht vom bauch
Rosen6
Rosen6 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen