hallöle

manuel07
manuel07
15.11.2007 | 13 Antworten
ist hier vieleicht jemand der eine beziehung mit seinem cousin zusammen ist ich bekomme ein kind von ihm geht das ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmmm***
also gehen tut es anscheinend schon :D ich hab mal gehört, cousins und cousin dürfen heiraten, aber sobald sie blutsverwandt sind, keine kinder kriegen
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
12 Antwort
..................
Das seltsame ist, dass er schon ein Kind hat und verheiratet ist, was soll dann das mit der cousine? wahrscheinlich wollte er das für seine Cousine fragen oder sie hat sich bei ihm eingeloggt. Also, manuel , erzähl doch einfach mal bisschen genauer was da los ist!
Mala
Mala | 15.11.2007
11 Antwort
@ sam1506
wenn der eh n Mann ist u SCHWANGER... dann hat das bestimmt schon ne Vorgeschichte ;) Kommt mir vor wie ne Scherzfrage, sorry wenns nicht so ist find ichs nich prickeln. Immerhin hat der/die doch noch paar gleiche Gene, Genstamm der Opas oder der Omas... Man hat ja den selben Opa bzw. Oma... nein nein nein, nicht schön. Illegal glaub ich nich, aber nicht schön!
Frosty
Frosty | 15.11.2007
10 Antwort
glaube ich
zumindest und wenn doch steigen denke ich mal die chancen das das Kind nicht 100%ig gesund ist
sam1506
sam1506 | 15.11.2007
9 Antwort
Cousin
wenn dein Cousin ersten Grades ist - dann geht das definitiv nicht
sam1506
sam1506 | 15.11.2007
8 Antwort
Hab nur Cousinen,
die würde ich als Kerl echt unattraktiv finden, immerhin sind es die Kinder meines Onkeln, der ja der Bruder meines Vaters ist. Igitt, find ich zu nah verwandt. Trotzdem ist die Frage komisch... Du als Kerl schwanger von deinem Cousin.... Coole Sache Du...
Frosty
Frosty | 15.11.2007
7 Antwort
hmmmmmmmm
blicke bei deiner frage nicht ganz durch die ist etwas komisch gestellt du bist männlich und bekommst ein kind mit ihm????hmmmm na ich hab nix mit meinem cousin dafür sind die viel zu jung...lg
mami07
mami07 | 15.11.2007
6 Antwort
Wie machst denn das?
Bist doch ein Mann, oder?
Frosty
Frosty | 15.11.2007
5 Antwort
Cousin
es ist in Deutschland nicht verboten mit dem Cousin zusammen zu sein, da es keine direkten Verwandten wie Geschwister sind, also kannst du auch ein Kind von ihm bekommen.
biene1980h
biene1980h | 15.11.2007
4 Antwort
Hallo
Nee, das ist nicht schlimm...Bruder und Schwster wäre ein Problem gewesen.
fusselsmami
fusselsmami | 15.11.2007
3 Antwort
bin...........
zwar nicht mit meinem cousin zusammen aber bei uns gibt es zwei päärchen die das sind und die haben auch kinder.also wird das wohl gehen.die sind sogar verheiratet. lg
josie
josie | 15.11.2007
2 Antwort
hm???????
anscheinend geht es, sonst wärst Du doch nicht schwanger. Ob das Kind allerdings 100%ig gesund wird bei Verwandtschaftsverhältnissen, das weiß ich nicht.
janin_81
janin_81 | 15.11.2007
1 Antwort
vielleicht!
ich glaub bei cousin und cousine geht das, bin mir aber ne ganz sicher
janineoeder
janineoeder | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen