Kein Sex

stipi
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ein grosses Problem. Hab seid fast ein Jahr kein sex mit meinen mann. In der Schwangerschaft war das ja auch ok, da ich keine lust hatte. Jetzt ist unsere kleine tochter fast 3 mon. alt und wir haben immernoch nicht miteinander geschlafen. Eigentlich ist unsere Beziehung sehr gut, nur das mit dem sex klappt nicht. Hab auch das Gefühl das mein mann keine lust hat. Das ist doch nicht normal?
Würde mich wirklich über Antworten freuen. Danke.
von stipi am 28.01.2008 19:52h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
stipi
Kein Sex
Unsere Tochter kam 4.5 Wochen zufrüh per Kaiserschnitt. Die erste Zeit war für uns beide sehr schlimm, weil wir zu viel angst hatten ob unsere tochter wirklich gesund ist. Inzwischen geht es sara sehr gut. Aber mein mann ist nur mit ihr beschäftigt, was ich auch sehr schön finde. Vielleicht muss ich ihn nur mal richtig verwöhnen!?
von stipi am 28.01.2008 21:42h

10
Impression
..........
War er bei der Entbindung dabei? Manche Männer haben danach ein Problem mit Sex! Die können den Anblick und die Schmerzen, die die Frau da hat nicht vergessen! Wenn ja- frag ihn doch mal danach- frag ihn, was anders ist. Vielleicht identifiziert er sich auch mit seiner neuen Rolle so sehr, dass er sich im Moment schlecht auf Dich einstellen kann. LG
von Impression am 28.01.2008 20:59h

9
chizlahne
weiss net
mei mann wollte immer nur ich hatte kaum lust der könnte sorgar nach der geburt ob woll er ein schock hatte und mir mein hand beinhahe die han gebrochen hat.aber ich kann dir ein tipp geben verwönen tust alles machst lange verwönen tust und ihm richtig einen ..... darauf steht jeder mann und dann arbeitest du dich langsam mit küssen nach oben zu seinen lippen und dann eibst du dei glieht gegen sein und soo das du weiter küsst und dass der p... selber in die v... eingleitet.tipp 2 nicht nur schlafzimmer sondern auch andere orte versuch dir euch kein druck und wenns nicht klapt sollte nicht depremiert sein öffters mal
von chizlahne am 28.01.2008 20:19h

8
stipi
kein Sex
Ja, wir haben drüber mal geredet. Aber es passiert nichts.
von stipi am 28.01.2008 20:07h

7
filou_2000
@Angeli87..........
....aber der Sex gehört nun mal zu einer Beziehung, Partnerschaft, Ehe, oder??? Und wenn man sich längere Zeit nicht aneinander getraut hat oder ein Partner einfach keine Lust hat ist das irgendwann schon ein Problem, denke ich.
von filou_2000 am 28.01.2008 20:05h

6
Anjeli87
aber mädels............
es gibt doch noch so viele andere dinge! Wenn ich mit meinem Schatz abends arm in arm einschlafe, dann gibt mir das mehr als jeder hyper-orgasmus!
von Anjeli87 am 28.01.2008 20:01h

5
Anjeli87
das ist normal!
Ihr müsst euch erst mal auf die neue situation einlassen und dann kommt das irgendwann von selbst! Mein Mann konnte anfangs gar nicht weil er immer an die Geburt denken musste. und in der schwangerschaft dachte er immer er stößt ans kind ;)!
von Anjeli87 am 28.01.2008 19:59h

4
ronja87
mhhhhhhhhhh
sorry aber ich kann mir net vorstellen das, dass normal ist...also unser sexs leben ist auch weniger gewordenn aber gar keinen...Mhhhhhhhhhhhh.habt ihr mal darüber gesprochen??????? LG Ronja
von ronja87 am 28.01.2008 19:58h

3
mari2112
wir hatten das
problem nicht direckt danach es kam so wo sie ein jahr war dann hat es mal richtig gekracht und dann war wieder gut
von mari2112 am 28.01.2008 19:58h

2
liara
hallöchen
ich hatte nach der geburt auch angst mit meinem mann zu schlafen weiß nicht warum irgendwie war es komisch irgendwann hatte ich dann die schnautze voll und habe einen romantischen abend geplant und siehe da es war total schön und von da an lief es wieder versuche es auch mal
von liara am 28.01.2008 19:57h

1
silverrose
ich hatte auch lange
keinen sex das gibt sich wieder irgendwann hast du denn tag wo du sagts:"und jetzt will ich" mach dir nur keinen stress sonst dauert es ewig bis der tag kommt. ;-) lg viola
von silverrose am 28.01.2008 19:54h


Ähnliche Fragen



Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter