was soll ich machen mein mann will mit mir schlafen und ich habe vor fast vier wochen entbunden

melinacaro
melinacaro
13.07.2008 | 7 Antworten
kein plan mehr
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Rede mit ihm und mach ihm klar, wenn du dich noch nich dazu in der Lage fühlst.
Er is doch alt genug, um zu verstehn, dass man da noch Angst hat, weil man denkt, es könnte schmerzen. Ich hatte bereits 2 Wochen nach der Entbindung wieder Sex mit meinem Mann. es tat überhaupt nix weh und es war wunderschön.
LiselsMama
LiselsMama | 13.07.2008
6 Antwort
klingt so als würdest du eben nicht wollen....
dann musst du auch nicht! da muss er verständnis haben! ich hatte lang lang keine lust und wochenbettfluss ist ja auch so was von unangenehm....man fühlt sich nicht wirklich sauber. ich hoffe dein mann hat verständnis sonst wäre es traurig.
skandal
skandal | 13.07.2008
5 Antwort
Naja,bischen Früh....
Wenn du dich danach fühlst und Lust hast...OK! Für mich kam das damals nicht in Frage eine Geburt Ist kei Spaziergang und der Körper braucht eine weile um sich zu erholen vor allem nach Dammschnitt ect!LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 13.07.2008
4 Antwort
Rede mit ihm
Erklär ihm WARUM Du nicht mit ihm schlafen kannst. Der Wochenfluss ist Wundsekret von den Geburtsverletzungen aus der Gebärmutter, Geburtskanal usw. und hochinfektiös! Außerdem hat man Schmerzen von den Geburtsverletzungen, es sind Abschürfungen im Inneren Deines Körpers, die man nicht sieht und vielleicht hast Du auch eine Dammnaht, die noch nicht ganz verheilt ist und schmerzt. LG
Tornado
Tornado | 13.07.2008
3 Antwort
Wenn Du es auch magst dann tu es ,
Du wirst merken wie weit es gehen kann . Hab auch 4 Wochen nach der geburt mit meinem mann geschlafen bei den ersten ma ging es net wegen schmerzen aber dann - war es schön . Geh soweit Du magst !!!!!!! Viel Spass LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 13.07.2008
2 Antwort
respekt einfordern
sicher hast du noh wochenbett. Ich finde darüber müsste es nix zu reden geben, jetzt muss er halt mal etwas auf sparflamme sein. Mach ihm das klar was für dich jetzt wichtig ist und dass er das bitte respektieren soll. Ganz zu schweigen was da für infektionen noch enstehen können die jungs müssen wirklich mal lernen dass ihr pimpelmatz nicht immer und überall erste priorität hat;-)
engels-botin
engels-botin | 13.07.2008
1 Antwort
willst du es denn nicht??
dann sags deinem mann und ich hoffe er hat verständniß dafür... wenn du aber denkst du darfst noch nicht weil du ja erst entbunden hast ist das quatsch , wenn du dich gut fühlt und auch Lust hast...dann ab ins schlafzimmer :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht mal mehr vier Wochen
03.05.2012 | 15 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
vier wochen periode
07.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen