Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » bis wann hattet ihr in eurer schwangerschaft sex mit eurem partner?

bis wann hattet ihr in eurer schwangerschaft sex mit eurem partner?

JessyMaus87
ich bin jetzt in der 37ssw. und habe voll keine lust mehr .. bin froh das mein schatz das akzeptiert!
von JessyMaus87 am 11.07.2008 13:43h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
starlight2002w
.................
Also hatte die letzten Monate auch so gut wie null bock auf sex. dann aber die nacht bevor fabian kam, hatten wir dann doch sex und prompt ist er auf die welt gekommen. War zwar vier wochen zu früh, aber das merkt man ihm gar nicht an.
von starlight2002w am 11.07.2008 14:17h

8
JessyMaus87
am anfang hatte ich auch noch lust...
nur mittlerweile habe ich keine mehr!!!
von JessyMaus87 am 11.07.2008 13:55h

7
angie19
ich hatte mir
die wehen damit eingeleitet das war nämmlich am geburtstermin :-)
von angie19 am 11.07.2008 14:01h

6
aurelie81
Sex in Schwangerschaft
Ich sollte nach dem 6. Monat eigentlihc keinen Sex mehr haben, da ich Frühwehen hatte und der Muttermund 1 cm offen war. Aber wir haben nicht ganz darauf verzichtet und zur bakterien Vermeidung Kondome genutzt. Bei meiner 2. Schwangerschaft, die leider nur bis zur 8. Woche igng hatte ich jeden Tag Lust auf meinen Freund.
von aurelie81 am 11.07.2008 13:53h

5
kaeferbraut87
ich habe in meiner ersten ss
mal mehr und mal weniger lust gehabt wir haben uns dann halt immer irgendwie geeinigt und halt mal nur gekuschelt oder so bischen verwöhnt. mein mann seine reaktion auf die zweite ss war unter anderen oh geil dann wird mein schatz wieder ein süßen baby bauch bekommen und extrem geil sein weil man in der zeit ja besser durchblutet ist.
von kaeferbraut87 am 11.07.2008 13:46h

4
JessyMaus87
ja das weiss ich aber ich habe garkeine lust mehr...
habe ständig übungswehen, hatte auch schon senkwehen...nen ziehen habe ich sowieso von morgens bis abends...da macht das keinen spass mehr finde ich :-(
von JessyMaus87 am 11.07.2008 13:51h

3
kriatal
bis zum schluss
und hab dennoch die geb in der 42 ssw eingeleitet bekommen
von kriatal am 11.07.2008 13:40h

2
tascha78
sex.....
bei allen ss bis kurz vor der geburt denn in allen ss hatte ich mehr lust auf sex was mein mann natürlich super fand ;-)
von tascha78 am 11.07.2008 13:46h

1
meryemsmami
Sex und Geburt
Einige leiten sogar die Geburt mit Sex ein. Sperma ist ein natürliches Mittel, um die Wehen einzuleiten...
von meryemsmami am 11.07.2008 13:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter