Hab mal eine ander Frage zum Thema Beziehung, *traurig*

NUKI
NUKI
11.07.2008 | 12 Antworten
Hallo hab ein echt großes Problem und zwar, seit mein kleiner auf der Welt ist ( ist jetzt 6 Monate alt) hab ich überhaupz keine Lust mehr auf Sex ausser manchmal. Und jetzt hab ich mir schon öfters gdacht ich könnte meinem Patner und mir so einen schönen Abend machen mit ganz vielen Kerzen, Sekt, und ein gemütliches bad zu zweit und dann schön im Bett kuscheln. Und heute haben wir am Vormittag über das Thama Sex gesprochen und er meinte das es ihm schon sehr abgeht aber wie ich vorhiges mal bei der Frauenärztin war hab ich nachgefragt wiso ich keine Lust mehr hätte und die meinte das sei normal bis zu einen Jahr das die Frauen dann keine Lust mehr haben, aber was soll ich machen wenn ich nicht mit ihm schlafen will und das mit dem gemütlichen Abend finfet er total doof. Weis nicht mehr was ich machen soll und ich finde das mit dem gemütlichen Abend schön so mit kerzen, baden und kuscheln. Kann mir wer einen Tipp geben was ich noch alles machen kann das wir noch was gemeinsam machen können so kuscheln und so aber ohne Kerzen (Schade finde Kerzen ur schön). Verzweifle schon langsam. Freu mich über jede Antwort und jeden Tipp. Dankeschön schon im vorhinaus.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das gleiche Problem hab
ich auch, unsere tochter ist jetzt 4 monate alt und wir hatten seid dem auch keinen sex mehr weil ich keine lust aber.habe mit meinem mann geredet und er versteht es ja auch aber so richtig kommt das immer nicht rüber.er wünscht sich auch mal wieder einen romantischen abend mit kerzen, wein und einer massage.aber im moment hab ich da noch keinen kopf für, er fragt mich immer ob das bei anderen frauen auch so ist.jetzt weiss ich ja das ich nicht die einzige bin mit dem problem.er tut mir ja auch leid und ein schlechtes gewissen hab ich ja auch irgendwie, aber wenn die lust nicht da ist dann kann ich doch nicht mit ihm schlafen.hoffe das sich das bald wieder ändert.aber einen tip kann ich dir da auch nicht geben ausser mit ihm nochmal reden!
Melle2502
Melle2502 | 11.07.2008
11 Antwort
eigenartig
das müsste er aber verstehen .. mmhh
LONSI84
LONSI84 | 11.07.2008
10 Antwort
ich ihm schon so oft gesagt das ich keinen lust hab
und er aktzeptiert es auch und lässt mich in ruhe aber mir fehlt die nähe zu ihm und wenn ich zu ihm hingehe und nur kuscheln möchte dann glaubt er das ich sex mag. hab ihm das schon mehrfach gesagt das ich nur kuschel möchte aber da versteht er nicht. *bin traurig*
NUKI
NUKI | 11.07.2008
9 Antwort
nuki....
mach dir bitte net so n kopf.. du bist keine schlechte frau... guck mal ich war auch so verzweifelt wie du und habe mich mal zum sex gezwungen.. das war scheußlich und tat weh!! du musst selbst wieder lust bekommen, nur das ist doch der wahre sex... ich kann dir aber leider kein tip geben wie du wieder lust bekommst... manchmal hilft es spontan zu sein ;) nur ist das manchma schlecht wenn die kinder da sind ;)
LONSI84
LONSI84 | 11.07.2008
8 Antwort
ja aber da kannst du doch nichts dafür wenn
du keine lust hast...deine ärztin meinte ja auch das es normal ist...das manche frauen ne zeitlang nach der entbindung keine lust haben...das muss dein partner auch akzeptieren...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 11.07.2008
7 Antwort
Mache es doch mal anders
Hi, vielleicht kannst du dein Kind ja mal ein Wochenende bei deiner Mutter oder so lassen, dann kannst du dir einen schönes Wochenende mit ihm machen, meist hilft das ja etwas, ensonsten mit dem Kerzen würde ich trotzdem machen, wenn er am Arbeiten ist und nach Hause kommt, kann er nur noch erstaunt sein. und er kann nicht so schnell meckern, und dir whärend der Vorbereitung auf die Nerven gehen. Ich habe mir zum beispiel ein Satin Nachthemd geholt, in rot, das sieht nicht nur toll aus, sondern man fühlt sich dann auch erotisch ;-)
Dunja1987
Dunja1987 | 11.07.2008
6 Antwort
ach du arme
aber ich habe bei mir das thema auch... mein freund würde vor begeisterung ausm häuschen springen wenn ich so einen abend wie du planen würde.. aber mir ist manchmal sogar die nähe zu viel.. ich habe das glück dass sich mein schatz noch nicht so beschwert hat.. aber du kannst halt mit deinem partner nur drüber reden.. wenn du keine lust hast, zwing dich auch net
LONSI84
LONSI84 | 11.07.2008
5 Antwort
kenn ich auch
ich hoffe, dass es sich irgendwann wieder ändert. hab da leider auch keinen tipp für dich
Lassome
Lassome | 11.07.2008
4 Antwort
na ganz einfach
wenn Männer an Sex denken dann denken sie eben nicht an kuscheln - kuscheln machen sie beim DVD schauen aber doch nicht beim Sex .... wenn Du wirklich Lust hast dann schlaf mit ihm aber so eine überredete Nummer nur aus dem schlechtem Gewissen raus bringts nicht er wird es merken das Du gar keine Lust hast und ist danach erst recht gefrustet wenn Du wirklich noch gar keine Lust hast dann lass es bleiben falls doch dann versuch es anders schöne Wäsche Spielzeug oder Film was Dir halt gefällt wo Du Lust bekommst
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 11.07.2008
3 Antwort
keine ahnung wieso er das doof findet das mit dem gemütlichen abent
er will nicht so einen schönen abend mit kerzen und so und wenn dann einmal im Monat. schade. verzweifle schon langsam, bin echt immer ur traurig wenn er sagt er hätte gerne sex und ich kanns ihm nicht geben. Was bin ich für eine frau. :o(
NUKI
NUKI | 11.07.2008
2 Antwort
aber wieso findet
er das denn doof?
JessyMaus87
JessyMaus87 | 11.07.2008
1 Antwort
hallo ich
kene es so war es bei uns auch...................lass es ruhig angehen und macht mal was zusammen wenn die kleine schläft so haben wir es gemacht und er hat geklappt hatten jetzt schon 2mal in einer wochen und bis dahin hatten wir in 6 monaten 3 mal und in der ss keinen.......probier es aus
sarahp
sarahp | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

....
10.08.2012 | 11 Antworten
mal eine ander beilage zum grillen?
27.06.2012 | 14 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen