Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Ständig Streß wegen SEX

Ständig Streß wegen SEX

nali
Hallo Mamis, hab da mal ne etwas intimere Frage!
Wie ist das bei Euch, wie oft habt Ihr Sex? Momentan bin ich total flau, d.h. ich habe seit 2-3 Wochen keine lust und durfte mir gerade anhören dass, das ja wohl das wichtigste sei in einer Beziehung! Die " keine Lust Phase" kommt aber nicht einfach so, ich habe momentan einige zipperlein wg. meiner SS, mein Kind meint sie muß mich tgl. auf die Palme bringen und naja halt alles das was sonst noch so im Haushalt und so anfällt. Am Ende des Tages bin ich einfach K.O und denk auch gar nicht mehr an SEX! Ist es wirklich so unnormal keine Lust zu haben? Es ist auch nicht das erste mal das es deswegen Streß gibt, eigentlich endet jeder Streit mit diesem besch .. Thema!
von nali am 11.07.2008 13:20h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
HardstylEngel22
Ist nicht das wichtigste!!!!
Hallo ich und mein freund hatten auch schon mal 2 wochen keinen sex gehabt wegen streß auf der arbeit dann der haushalt usw usw.... aber wir wahren auch beide zu müde usw... Sex gehört in einer beziehung dazu aber das ist nicht das wichtigste auf erster stelle kommt mal die LIEBE das man sich liebt und dann kommt mal sex usw... ich hatte mal einen ex freund gehabt der sagte auch dauernt sex ist das wichtigste nur weil ich auch oft kein bock hatte und er fing dauernt an wegen sex uns wahren auch oft am streiten und dann hab ich mitbekommen das er mir fremd gegangen ist das ars...... dann sagte er voll zu mir wenn er von mir nix mehr bekommt müste er es halt wo anders hollen !!!! Würde bischen aufpassen wenn ein typ so redet das sex das wichtigste sei voll der schwachsinn!!!! naja jetzt hab ich einen super lieben freund und versuchen schwanger zu werden!!!! sag deinen man was du alles machen must usw... und das du eben dann auch müde bist am abend und das er dir bei paar sachen mithelfen soll das du nicht alles alleine machst dann bist du auch nicht mehr so k.o. am abend !!!!!! wünsch euch viel glück!!!!! lg michi
von HardstylEngel22 am 11.07.2008 16:13h

16
9Piercing
Ich bin nicht allein...
mit diesem Problem, oh wie schön. Habe seit mein Sohn auf der Welt ist auch keine Lust auf mehr auf Sex und vermisse es ehrlich gesagt auch nicht. Kann an einer Hand abzählen wie oft wir seitdem miteinander geschlafen haben und beim letzten Mal ist unsere Tochter entstanden, sie ist nun 4 Monate und seitdem ist auch nichts mehr gelaufen. Mein armer Mann, aber kann mich aber auch nicht überwinden...
von 9Piercing am 11.07.2008 13:34h

15
nali
na da ...
bin ich aber beruhigt das es nicht nur mir so geht! Langsam hab ich keine Lust mehr mit Ihm darüber zu reden, ich hab ihm die probleme auch schon alle erklärt und ihm einen Artikel gezeigt in dem drin steht das soetwas in der SS vor kommen kann aber es hat bis jetzt nichts gebracht! Ich bin es langsam leid und denke an eine räumliche Trennung, vielleicht hilft das was! Danke für Eure Antworten
von nali am 11.07.2008 13:22h

14
teddy0375
Sex / Lust was ist das ???
Nein, im Ernst ich habe seit über einem Jahr nichts dergleichen mehr gehabt !!! Erst wollte mein Mann in der SS nicht und jetzt will bzw. kann ich nicht, da ich vom Tag einfach total erledigt bin und durch Schlafmangel mir bald im stehen die Augen zufallen. Wer denkt da noch an Sex ??? Also ich nicht.
von teddy0375 am 11.07.2008 13:21h

13
maus85
jaja..
das kenn ich. ich hab mit meinemmann einmal in der woche sex und ich finde das ist ganz ok. es gibt auch andere dinge zu tun außer das man sich im bett rumwälzen muss :-)
von maus85 am 11.07.2008 13:29h

12
mutti1711
ja da bin ich auch froh
das es nicht nur bei mir so ist denn seit mein kleener da ist 7 monate läuft eigentlich nix ist dem mann gegen über nicht so fair aber der streß mit dem kleen den ganzen tag und dann soll ich mich ma schön gepflegt hin legen und los geht es nee nee ;-)
von mutti1711 am 11.07.2008 13:18h

11
Tiffy87
.....................
Hi. also bei mir ist es so das ich das bedürfnis danach eigentlich nicht habe. ich muss das nicht unbedingt haben, hab etz extra meine pille ändern müssen weil es daran liegen könnte. beispiel: wir hatten die ganze schwangerschaft keinen sex und nach der geburt 4 monate nicht.Lg
von Tiffy87 am 11.07.2008 13:25h

10
spanimama
Bei uns
st es nicht anders! Nur männer versehen sowas total schlächt!!!!
von spanimama am 11.07.2008 13:17h

9
Beativ
Offenbar
hat dein Partner kein Verständnis für deine Situation. Kannst du ihm die nicht in aller Ruhe erklären? Bei uns gibt es deswegen auch ab und zu Diskussionen, aber lass dich nicht zu Sex drängen, denn der bringt euch dann nicht näher und du wirst nur frustriert. Kann er dir nicht ein paar Arbeiten abnehmen?
von Beativ am 11.07.2008 13:17h

8
meryemsmami
Ganz normal und eine offene Antwort:
Sprich mit deinem Freund ganz offen darüber, was in dir vor geht ...Aber: Ein Mann braucht auf Grund seiner körperlichen Beschaffenheit meist auch wirklich mehr Sex als Frauen- und wenn er in einer Beziehung ist, will er natürlcih auch nicht masturbieren müssen...
von meryemsmami am 11.07.2008 13:24h

7
pinkii
ich verstehe dich
eigentlich besser deinen mann..bei uns in der beziehung bin ich die die immer lust hat und mein freund überhaupt nicht.. aber ich akzeptiere das...weil wenn sex erzwungen ist macht das ja keinen spaß... deine lust wird sicher bald mal wieder kommen..aber vielleicht brauchst jetzt einfach mal ne sex-pause ;0) erklär das deionem mann...sonst kann ich dir auch keinen rat mehr geben..weils ja bei uns umgekehrt ist
von pinkii am 11.07.2008 13:16h

6
monja27
wenn du schwanger bist ist es sogar normal es gibt
solche die in der ss lust haben und welche die haben keine lust!! aber es ist völlig normal als ich mit meinem sohn s war hat mein mann alle vier monate mal sex bekommen + die stillmonate!!! bei meinen mädels kommt es zwar häufiger vor aber dennoch sind es so alle drei wochen mein mann und ich kommen gut damit klar denn sex ixt vielleicht wichtig aber nicht alles in ner beziehung!!!
von monja27 am 11.07.2008 13:23h

5
TanjaEhret
:-).............
ich kenn das nur war das bei uns anderrsherum...ich hatte lust und er nicht....mittlerweile bin ich schon monate ohne...und habs überlebt...am Anfang dachhte ich immer s liegt an mir...das war das eigentliche problem ich sah mich in meiner Attraktivität in Frage gestellt....nun bin ich ruhiger liegt wohl auch an den stillhormonen *g* Lass dich net stressen zwingen kann er dich net, unlust liegt meistens auch an den hormonen erklär ihm das damit
von TanjaEhret am 11.07.2008 13:15h

4
Schwester81
Nein, ich
kann das verstehen. Ich hatte vor der Schwangerschaft auch mal ne Phase, wo es wenig Sex gab. War halt viel Stress, Umzug, Stress auf der Arbeit usw. und dann hat frau eben keine Lust, bei uns war es ok, bzw. fr mein Schatzi war es ok. Und dann hat sich auch alles wieder eingependelt und alles war gut ;-) Sprecht nochmal in Ruhe drüber und erklaär es deinem Schatz, wenn er dir vielleicht auch mal ein wenig hilft im Haushalt, dann klappts auch abends vielleicht ehet mal. Sagst ihm einfach mal, bei uns hat es gut geklappt
von Schwester81 am 11.07.2008 13:23h

3
Janinep9414
ja......
Ich kenn das auch so;-)))
von Janinep9414 am 11.07.2008 13:15h

2
jenny1985
Mir geht es auch so!
Ich denke einfach an wichtigere sachen wie sex. An den Haushalt ans geld an mein baby im bauch. Wenns hoch kommt haben wir vll. 2 mal in der woche sex dann mal wieder 2 wochen keinen. Mein mann kann auch nicht verstehn das ich keine lust drauf habe. Aber es ist einfach so.
von jenny1985 am 11.07.2008 13:22h

1
Niklas1912
Ich danke dir
das es noch welche gibt die auch so welche Probleme haben wie ich habe auch kaum lust seid dem mein Sohn da ist
von Niklas1912 am 11.07.2008 13:22h


Ähnliche Fragen


Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten


Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter