Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Mein Mann ist wieder da!

Mein Mann ist wieder da!

TineRobby
Hab keine Frage, nur eine Mitteilung: Mein mann ist wieder da! ich freu mich total!
von TineRobby am 10.11.2007 22:43h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Tocsime
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich riesig für dich. Kann ich voll und ganz nachvollziehe wie sich das anfühlt. Viel Glück das es dabei bleibt oder sogar noch besser wird.
von Tocsime am 11.11.2007 04:41h

12
Honigbienchen
Das ist ja super!
Das freut mich für Dich oder Euch. Dann drück ich Dir die Daumen, dass er nie nie wieder an seiner Liebe zu Dir zweifeln muss. LG
von Honigbienchen am 10.11.2007 23:34h

11
TineRobby
@ schnulli und Lakini
Mein Mann ist vor zwei Wochen zu seinem vater gezogen, weil wir uns nicht mehr so gut verstanden haben. Er war sich nicht sicher, ob er mich noch liebt Ect. Aber jetzt ist er wieder da!!!!!!!!!
von TineRobby am 10.11.2007 22:55h

10
TineRobby
@josie
danke........
von TineRobby am 10.11.2007 22:54h

9
Lakini
Dein Mann ist wieder da?
Hallöchen, na Glückwunsch! Aber wo war er denn und wie lange? LG,
von Lakini am 10.11.2007 22:53h

8
josie
das...............
wünsche ich euch auch von ganzem herzen.haltet euer glück mit beiden händen ganz fest. lg meike
von josie am 10.11.2007 22:52h

7
TineRobby
@jessi
danke, hoffe ich auch
von TineRobby am 10.11.2007 22:51h

6
jessi210
.........
ich wünsche euch viel glück das alles noch schöner wird als es vorher wa :)
von jessi210 am 10.11.2007 22:51h

5
TineRobby
@cicci
wir haben keinen fernseher und stricken kann ich nicht... Aber nach der langen Zeit werden hoffentlich keine Hilfsmittel nötig sein ;-)
von TineRobby am 10.11.2007 22:50h

4
TineRobby
Ich weiß nicht
ob es am Brief lag, aber der hat bestimmt dazu beigetragen... wir haben über seine Rückkehr noch nicht wirklich gesprochen. Er hat nur gesagt, dass es uns, sein bett und die Badewanne vermisst hat. Männer reden bekanntlich nicht gern über ihre Gefühle, aber seine art, wie er es gesagt hat, war echt süß. Er hat mich ganz doll in den arm genommen und wollte gar nicht mehr loslassen... ich hoffe, jetzt wird alles wieder gut...
von TineRobby am 10.11.2007 22:49h

3
cicci
Hallo!!!
Ich freue mich für dich, und jezt schnell ein Affen video hollen und schöne unterwäsche stricken!!!
von cicci am 10.11.2007 22:47h

2
Schnulli36
Mann wieder da
Hallo, wo war dein Mann denn? Ich freu mich für dich
von Schnulli36 am 10.11.2007 22:45h

1
jessi210
da freu ich mich
für dich mit :) lags auch an deinem brief das er wieder da is?
von jessi210 am 10.11.2007 22:44h


Ähnliche Fragen




Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter