ja habe viele fragen

NETTI044
NETTI044
09.07.2008 | 30 Antworten
bin in der bücherei und habe wenig zeit
da ich eine verhaltensgestörte krankheit habe suche ich nach worten und jemand der mir helfen kann
bin nicht gut drauf und möcht alles hinschmeissen
entschuldigt will doch hier keine anleitung haben, sondern frauentips
übrigens blasen und so was ist doch abartig oder wer lässt sich schon das schleimige zeug in mund spritzen
also ich nicht !
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
----------------------------------------------------
du gehörst in die Psycho abteilung und nicht wieder raus
Phoebe20081
Phoebe20081 | 09.07.2008
29 Antwort
aber ehrlich gesagt find ich ec grad ein wenig fies
mal angenommen sie ist kein fake... ok vielleicht ist sie ein wenig verwirrt und schreibt etwas diffus aber rechtfertigt dies dann solche ein attackieren? sie war nie ausfällig also gibts doch auch kein grund sie so runterzumachen.
sidai
sidai | 09.07.2008
28 Antwort
Ach wie herrlich!
Mal wieder etwas lustiges hier am Start! Ich finde es ganz interessant:D @Netti044 wenn du weisst, wie alles geht, dann informiere uns, Bitte!!
Pirrot
Pirrot | 09.07.2008
27 Antwort
@silke85
das mit dem sperren wurde ja auch schon gemacht... nuuur nützt es nix ..da sie sich dann mit nem anderen namen neu anmelden ... lg tina
Zoey
Zoey | 09.07.2008
26 Antwort
sperren
also ich weiss ja nicht bin erst seit 3 tagen hier und habe nun schon so viel mist hier gelesen, meiner meinung nnach sollte man siese personen einfach sperrren, das ist doch zotal dämlich.
silke85
silke85 | 09.07.2008
25 Antwort
freud hätte bestimmt auf ne störung
in der oralen phase getippt, warum ist das dann ein spinner ;)
sidai
sidai | 09.07.2008
24 Antwort
*Däumchen verteil*
da habsch mehr von als deinem bullshit zuzuLESEN!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
23 Antwort
jajahaaaa
die däumlinge sind wieder am start , dabei ist es noch am helligtem tage lol.....
Navilona
Navilona | 09.07.2008
22 Antwort
@Littlepinkskiha
was sind denn das für ausdrücke ??*rotanläuft*gggg* kannst du mir die mal erklären..??*sfggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 09.07.2008
21 Antwort
übrigens...
wenn du eh in einer bücherei bist... dann schau doch in den büchern nach antworten auf deine hirnrissigen fragen nach... vielleicht bei siegmund freud... das war genauso ein spinner...
bw_2277
bw_2277 | 09.07.2008
20 Antwort
nee geh net zu frau intim
da würdest nur noch mehr perverses abartiges wie B L A S E N ... L E C K E N und natürlich W I X X E N hören so und wenn Du eine Anleitung brauchst hol Dir einen Porno und hol Dir schön einen runter denke Du weißt genau wie das geht
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.07.2008
19 Antwort
YEAH::::::::::::::
ich glaube ich melde mich hier auch nochmal an und denke mir lustige fragen aus......dann wird hier wenigstens nicht rumgezickt :-)
bianca19
bianca19 | 09.07.2008
18 Antwort
@zoey
stimmt schon, das muss man erstmal hinkriegen *lach*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
17 Antwort
ach liselsmama jetzt habe ich mir mal
alles durch gelesen was die alte oder junge da für einen scheiß alles schreibt die ist ech b.....
mama0018
mama0018 | 09.07.2008
16 Antwort
.......
nun lasst sie doch ... ich finds schon interessant wie schnell sie vom unterhalt über die hand in den mund kommt...*lach* so nen schnellen gedankenwechsel hat doch was für sich...*lach*
Zoey
Zoey | 09.07.2008
15 Antwort
ja aber sowas brauen wir nicht
auch nicht bei intim frauen da sind wirklich nur frauen die stark sind und die gegenseitig helfen
reslen
reslen | 09.07.2008
14 Antwort
ja, ekelhaft...einfach eeekelhaft
recht haste... und nu...husch husch...ganz schnell wieder ins körbchen.. *schüttel* GEH WEG, Du bist ja mal voll krank...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
13 Antwort
das ist echt zu lustig....
so n bisschen Abwechslung ist doch echt mal schön *lol....
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
12 Antwort
dann versuch es doch mal mit einem psychiater...
der bekommt das wenigstens bezahlt, daß er sich deinen mist anhören muss... wir nämlich leider nicht...
bw_2277
bw_2277 | 09.07.2008
11 Antwort
@MAMA0018
Warum denn so unfreundlich ;oD
LiselsMama
LiselsMama | 09.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen