masturbat

NETTI044
NETTI044
09.07.2008 | 19 Antworten
wir reden offen darüber
ich finds auch besser als wenn er fremd gehen würde
hab ihn angeboten das ich es mache mit der hand
habe aber keine große erfahrung damit und es sei ihm peinlich mir das zu erklären , was ich gut verstehen kann
was soll ich tun , oder wie soll ichs tun
hat jemand erfahrung damit von euch
es belastet mich sehr ihn nicht zufrieden zu stellen
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
sag ja strolch
strolch gleich mänlichens gschlecht, ... lol...
Navilona
Navilona | 09.07.2008
18 Antwort
Verarschen kannst du dich allein
Auf die Fragen die du hier stellst sollte man gar nicht erst Antworten. Wenn man mal dein Profil sieht & deine anderen Fragen sich durch liest. Und wenn du es nicht weißt wie es funktioniert.Dann kauf dir ein Buch oder schau die die entsbrechenden Filme an
Laura1411
Laura1411 | 09.07.2008
17 Antwort
das ist keine die
das ist ein er....der sich wahrscheinlich wer weiß was macht wenn wir ihm jetzt sagen würden wie es geht....pech gehabt such dir andere dumme...hier bist du falsch...verschwinde du klappser
Kitty01
Kitty01 | 09.07.2008
16 Antwort
mann hee ich glaub du bist
blöd im kopf sorry wenn mann solche blöde fragen stellt bleib doch bei einem thema
mama0018
mama0018 | 09.07.2008
15 Antwort
@ Navilona
Der war gut!!!*Däumchen hoch* ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
14 Antwort
und dieser strolch ist voll mit ungeziefer
............................
Navilona
Navilona | 09.07.2008
13 Antwort
ähm sorry aber deine frage
führt mich zu der frage an alle mamis hier: hat das euch jemand erklärt oder habt ihrs einfach versucht und höchstens noch n paar verbesserungsvorschläge bekommen?!
Lassome
Lassome | 09.07.2008
12 Antwort
@Navilona
Das is mir heut schon vor 4 Fragen aufgefalln, dass die uns hier voll verarscht.
LiselsMama
LiselsMama | 09.07.2008
11 Antwort
Naja....
Wusste gar nicht, dass wir hier auch das Dr.Sommer-Team sind ^^
KaPeYannick
KaPeYannick | 09.07.2008
10 Antwort
3 Kinder...
natürlich......
LiselsMama
LiselsMama | 09.07.2008
9 Antwort
netti -fake????
??????????????????????????????? WILLSTE NE ANLEITUNG ZUM WIXEN!!!!! sorry für die ausdruckweise!!! glaube hier ist wieder ein strolch unterwegs!!!!
Navilona
Navilona | 09.07.2008
8 Antwort
will nicht böse sein...
...aber wenn du da hilfe brauchst, kauf dir ein porno-film.
stipi
stipi | 09.07.2008
7 Antwort
ICH VERSTEH GRAD NICH, DASS MAN NACH § KINDERN NICH WEISS, WIE MAN EINEN MANN MIT DER HAND BEFRIEDIGT ???
WAS IS DENN BEI DIR LOS ???
LiselsMama
LiselsMama | 09.07.2008
6 Antwort
also ganz ehrlich....
du verarscht doch alle hier von hinten bis vorne...dein profil spricht tausend bände....tolles schauspiel
Kitty01
Kitty01 | 09.07.2008
5 Antwort
hmmmmm
wird mir immer rätselhafter hier...lol... mag ja sein das ales so ist wie du sagst...aber du erwartest doch jetzt nicht von uns das wir dir erklären wie das geht oder?????????????
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.07.2008
4 Antwort
??????
mal anders gefragt warum poppt ihr nicht einfach mit allen drum und dran - mit der Hand mag es ja net schlecht sein aber ehrlich gesagt stehen Männer im Vorspiel doch eher aufs blasen also lass das mit den Händen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.07.2008
3 Antwort
SAG MAL, WIE KOMMT MAN EIGENTLICH VOM UNTERHALT ZUR MASTURBATION ????
So ein flinker Gedankenwechsel.......is doch echt komisch.
LiselsMama
LiselsMama | 09.07.2008
2 Antwort
.....................
Machs doch einfach und dann frag ihn einfach obs so schön ist.
bianca19
bianca19 | 09.07.2008
1 Antwort
magst du nicht erstmal auf andere fragen antworten,
die dir bei deiner letzten frage gestellt wurden?
bw_2277
bw_2277 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen