Warum

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 13 Antworten
habe mein neuen partner gefragt warum er masturbiert und nicht mit mir schläft
er sagte er müsse sein zeug jeden tag los werden sonst hat er so ein druck in den hoden und er könne es sich ja nicht durch die rippen schwitzen
er hat angst das es mir zu viel sein würde , deshalb muß er sich ab und zu entleern , danach gehts ihn besser
ist das wirklich so ?
ich liebe ihn sehr , aber das ist doch nicht normal oder ?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Handarbeit
Also du willst die leute testen oder ob sie dir was erzählen über ihre bett geschichten also normal ist es nicht der kann es ja auch mit dir entleeren grins dann habt ihr auch beide was von
mihane_22
mihane_22 | 10.07.2008
12 Antwort
laut deinem profil
ist das schon komisch bestimmt bist du nen fake mehrt kann ich mir nicht vorstellen
reslen
reslen | 09.07.2008
11 Antwort
Naja das ist wohl
schon so, aber ich find s schon merkwürdig wie dein neuer Partner mit dir redet...
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 09.07.2008
10 Antwort
Hä???
also meiner macht das gar nicht! Wenn ich mal länger keine lust hab sammelt der das zeug! Und er hat auch keinen übermäßigen druck! Ich mein da kommt dann zwar ne ganze ladung raus aber da sterb ich nicht von! Da hast du ja nen spitzbub hör mal!
Nina19
Nina19 | 09.07.2008
9 Antwort
das ist völlig normal
und ich sehe das auch nicht als Vertrauensbruch oder so. Manchmal hat man halt keine Lust auf "richtigen" Sex. Allein geht´s halt schneller, man muss auf niemanden Rücksicht nehmen und man weiß wie´s geht *lol.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
8 Antwort
Männer
Also das Argument, dass er Druck auf den Hoden hat, ist Quatsch! Zumindestens aus medizinischer Sicht. Aber Selbstbefriedigung ist eine ANDERE Art der Sexualität und nicht ersetzbar durch Sex mit einem Partner. Von daher solltest du dir keinen Kopf machen. Es ist zwar sehr viel, aber nicht tragisch!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 09.07.2008
7 Antwort
ganz normal
ich weiß zwar nicht obs meiner jeden Tag macht aber der machts auch. Genauso wie ich! Ab und zu mag man sich selbst einfach lieber wie den Partner und das ist völlig in Ordnung damit man weiß was der andere machen soll damit man glücklich ist!
maschmidl
maschmidl | 09.07.2008
6 Antwort
bei jeden mann ist das anderster
sagt gerade mein mann er machts auch aber mich stört es nicht wir lieben uns auch aber das macht nichts, solange er nicht mit einer andern frau schläft ist es okay also frauen machen es auch bin auch eine davon
reslen
reslen | 09.07.2008
5 Antwort
klingt doch fair
also ich bewundere die ehrlickeit und finde es sehr einfühlsam, dich damit nicht jeden tag "behelligen"zu wollen. vielleicht er hat mit seiner setigen lust schon schlechte erfahrungen gemacht und er will den gleichen fehler nicht mit dir machen .... und unnormal finde ich es auch nicht, mein ex hat auch fast täglich ornaniert und hatte abends auch wieder lust :) ich finde es gut, wenn er sich selbst macht, bevor es eine andere macht.
sidai
sidai | 09.07.2008
4 Antwort
meine güte
was macht ihr euch um sowas überhaupt nen kopf! ich finde sowas ist in der tat natürlich!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
3 Antwort
Ja genau......wird schon so sein......
Oder schonmal überlegt, ob´s vieleicht eher an dir liegt ? Könnte ich mir bei deinen Fragen gut vorstelln.
LiselsMama
LiselsMama | 09.07.2008
2 Antwort
Doch das ist normal :O)
Die samenproduktion wird ja nicht eingestellt, wenn Frau schwanger ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2008
1 Antwort
hmmm ehrlich??
mir kommen deine Fragen bissel seltsam vor :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchzähne raus aber keine neuen?!?!?
21.07.2012 | 9 Antworten
Mein Mann hat jetzt ein neuen Job
08.07.2012 | 10 Antworten
zusammen ziehen mit neuen freund
07.04.2011 | 11 Antworten
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

In den Fragen suchen