´Blutung und die drei Monat spritze bekommen kann ich jetzt ohne Kondom mit mein Mann schlafen

BlackAngel04
BlackAngel04
08.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ich brauch mal eure Hilfe . Ich habe seit 2 Tagen meine Blutung bekommen nach der schwangerschaft vor 6 wochen , und habe heute auch die 3 Monats Spritze bekommen , kann ich jetzt mit mein Mann ohne Kondom schlafen oder muss ich noch warten ? Weil mit Kondom ist der Sex ja wiederlich .
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
na ja,,
Normal dürfte nichst passieren. Die Drei Monatsspritze ist nachweißlich genau so sicher wie die Pille.Und wirkt sofort nach erhalt, sofern kein befruchtetet ei vorhande ist. Was ja nicht sein kann da du ja deine Blutung hast. Und wenn du eh deine Blutung hast, kannst du auch ohne Kondom mit deinem Partner ins Bett. Ich nehme auch die drei Monats Sprite hab sie gleich im Anschluss bekommen wie ich hätte Pillenpause machen sollen.Und auch nicht anders zwischenverhütet, auch min FA hat gesagt das sei nicht nötig. Die Pille wirkt ja auch ab den ersten Einahmetag.
wiervier
wiervier | 09.07.2008
1 Antwort
zu deine frage
Die 3 monats spritze ist nicht ganz sicher meine freundin nimmt die jetzt schon 3 jahre und ist jedes mal schwanger geworden.... jetzt fragst du dich sicher warum nimmt sie dann wieder die monats spritze naja sie sagte naja wenn ich wieder pech hab werd ich halt wieder schanger und beim 4ten kind hatt sie sich unterbienden lassen .... weil pille usw mag sie nicht..... also pille wär am sichersten nicht schwanger zu werden hoffe ich konnte dir helfen ! lg michi
HardstylEngel22
HardstylEngel22 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso Blutung bekommen?
25.09.2011 | 2 Antworten
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen