Pille vergessen!

kaetzchen-18
kaetzchen-18
05.07.2008 | 12 Antworten
Hallo Mamis, hätte da mal ne Frage. Ich habe am Donnerstag meine Pille vergessen hatte Abend aber noch Sex und am Freitag Abend (nehm sie immer um 20 Uhr) habe ich es erst gesehen das ich die Pille für Donnerstag total vergessen habe. Jetzt meine Frage: Wann hat man den den Eisprung wenn man die Pille vergessen hat? Brauch ich für die Pille danach ein Rezept, da mein FA Urlaub hat? Und heute wäre die letzte Chance sie zu holen..
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
die pille
ist für bis zu 3 tage nich 24 stunde....hab ich selbs ein monat zuruck geholt
Charmain
Charmain | 05.07.2008
11 Antwort
pille danach
Pille-danach ist eine Tablette, die Du so schnell wie möglich nach ungeschütztem oder unzureichend geschütztem Geschlechtsverkehr einnehmen solltest. Da die Wirksamkeit der Pille-danach im Zeitverlauf abnimmt, solltest Du sie so früh wie möglich einnehmen. In den ersten 24 Stunden ist eine Wirksamkeit der Pille-danach von 95 % nachgewiesen. Nach 24 Stunden sind es aber nur noch 85 %, und zwischen 48 und 72 Stunden verspricht sie nur noch eine Wirksamkeit von 58 %.
nicki-mia
nicki-mia | 05.07.2008
10 Antwort
trine85
3 tage wer hat dir das denn erzählt? blödsinn !
nicki-mia
nicki-mia | 05.07.2008
9 Antwort
Ja denke auch
das die beste Lösung Spirale ist Danke für alle Antworten und noch einen schönen sonnigen Samstag
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 05.07.2008
8 Antwort
ja dann brauchst du auch nicht die Pille nanach
soweit bist du noch nciht..... mach dir kein Kopf. und spirale ist eine feine sache, habe ich auch gehabt, mann muss an ncihts mehr denken und man kann immer....... ;)
angels-mami
angels-mami | 05.07.2008
7 Antwort
Ja ich habe die schnauze jetzt auch voll
von da Pille, lass mir im August die Spirale setzten. Habe die Pille jetzt genau 6 Tage genommen als ich sie vergessen habe. Danke :-)
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 05.07.2008
6 Antwort
deshalb habe
ich mich für die 3 Monatsspritze entschieden da kann das nicht passieren
MamaDori26
MamaDori26 | 05.07.2008
5 Antwort
Pille danach
du hast 3 Tage zeit sie zu nehmen!!!! Aber du bekommst sie nur mit rezept. Und je früher du sie nimmst desto besser der schutz!
Trine85
Trine85 | 05.07.2008
4 Antwort
das mit dem eisprung kommt darauf an wieweit du im zyklys bist
normal ist dass am 14 zyklustag. wenn du weit davor oder weit danach bist dann mach dir keine gedanken ;) Alles gute!
angels-mami
angels-mami | 05.07.2008
3 Antwort
zu spät
innerhalb 24 stunden
brina_25
brina_25 | 05.07.2008
2 Antwort
Pille
Die Pille danach musst du 24std. später einnehmen! Also zu spät.
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 05.07.2008
1 Antwort
Brauchst glaub Rezept...
ich war damals auch am WE dann im KH und die ham mir dann ein Rezept gegeben!
Bianka85
Bianka85 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Pille vergessen (3 mal)
26.04.2012 | 5 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen