was kann ich machen

katj
katj
22.06.2008 | 25 Antworten
habe ein problem.
mein mann chatted ständig mit anderen frauen.
da ich von natur aus eifersüchtig bin, stinkt mir das gewalltig.
kann ich ihm das verbieten?
Was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Chatten
ich schließe mich der Mehrheit an: es gehört sich nicht!! mein Ex hat es getan und ich habe mich von ihm getrennt weil er es nicht einsehen wollte, das man sowas nicht macht in einer Beziehung. ich habe gar keine Zeit fürs chatten.jede freie Minute gehört meinem mann und meiner Tochter.wenn ich chatten gehen würde, würde das bedeuten ich lasse Zeit mit ihnen sausen und gehe lieber chatten.geht mal garnicht!
Xenia2006
Xenia2006 | 23.06.2008
24 Antwort
......
danke ihr lieben.werd jetzt versuchen zu schlafen. das macht mich ganz schön fertig. und was das schlimmste ist, er ist fernfahrer und kommt die ganze woche nicht nach hause. das tut so weh. danke bis morgen. gute nacht
katj
katj | 22.06.2008
23 Antwort
So seh ich das auch.
Bin auch der Meinung, wenn er nix zu verbergen hätte, dann dürftest du über die Schulter schauen. Versteh dich gut, bin auch ziemlich eifersüchtig und werd kribbelig, wenn mein Freund ständig über ICQ von irgendwelchen Mädels angetextet wird, aber das sind immer welche vom Studium oder alte Bekannte. Darf dann auch schauen und bis jetzt wars immer harmlos. Können auch gut drüber reden wenn ich wieder ein Problem damit hab. Er gibt mir dann ganz fantastisch das Gefühl daß er nur mich liebt und dann ist es auch ok. Leider kenn ich genug Männer die ihre Freundinnen betrügen und seh sowas überhaupt nicht mehr locker.
mandymouse
mandymouse | 22.06.2008
22 Antwort
Du solltest mal eine Frau ,die du kennst,
als Treuetesterin chatten lassen! Dann kannst du sehen ob er sich auf mehr einlassen würde, oder ob er dir Treu bleibt!
nessie105
nessie105 | 22.06.2008
21 Antwort
......
sorry..aber das hört sich für mich an als hättet ihr mehr probleme wie nur das chatten... ich würde über alles mit ihm mal sprechen... und natürlich sollte dein pc und sein laptop dabei aus sein.. am besten mal bei nem abendessen.. lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
20 Antwort
......
dann macht er seinen laptop zu, nimmt ihn und geht damit ins wohnzimmer.
katj
katj | 22.06.2008
19 Antwort
Hui .hui,na bei dir läuft ja auch nicht so wies soll!
Na, da wäre ich auch Eifersüchtig! Habe ja au ein Paar proleme mit meinem Mann , aber sowas macht er nicht! Er liebäugelt leiber mit seinen Autos! Aber das weißt ja schon :)
nessie105
nessie105 | 22.06.2008
18 Antwort
........
dann setz dich doch einfach mal neben ihn und unterhalte dich mit ihm... mal gucken wie er reagiert....
Zoey
Zoey | 22.06.2008
17 Antwort
schon
aber er chattet ja mit denen und wenn ich ihm über die schulter schaue.drückt er das geschriebene einfach weg. ich finde mein misstrauen in ordnung
katj
katj | 22.06.2008
16 Antwort
......
klar hat das was mit vertrauen zu tun... wenn ich mit nem mann chatte kann mein partner genauso neben mir sitzen wie ich neben ihm wenn er mit ner frau chattet... wenn ihr euren männern sooo vertraut ..was stört euch dann daran das er sich mit ner frau unterhält ...??? ..darf er das auf der strasse auch nicht ???? die männer sind doch nicht euer eigentum..und ein paar freiheiten brauch man doch ..auch wenn man in ner beziehung lebt... lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
15 Antwort
keine chance
lässt nicht mit sich reden
katj
katj | 22.06.2008
14 Antwort
ich finde
dass das nix mit vertrauen zutun hat!wenn es den anderen stört, kann man das doch unterlassen!ich vertraue meinem schatz blind aber würde es nicht wollen, dass er mit anderen frauen chattet!zu was denn?
hase712
hase712 | 22.06.2008
13 Antwort
......
versteh ich nicht ..hast du sooo wenig vertrauen zu deinem mann ??? ich chatte mit männern genauso wie mein freund mit frauen chattet... man kann sich doch trotz partner mit anderen noch normal unterhalten..nur weil es am computer ist heisst es doch noch lange nicht das man gleich fremdgehn möchte... lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
12 Antwort
nicht erst reden sondern handeln
klingt vl etwas ahsrt aber ich würde einnfach das internet kabel aus der steckdose nehmen und verstecken dann gibts kein internet mehr und wenn er fragt wo das kabel is sasgst halt keine ahnung.
zotti22w
zotti22w | 22.06.2008
11 Antwort
gibts nicht.
das ist ja wohl ne riesengroße sauerei. und was sagt er dazu? ich finde das das allerletzte. was denkt er sich nur dabei.
sonne73
sonne73 | 22.06.2008
10 Antwort
danke
für euren rat. werd mit ihm reden. und wen das nichts bringt, dann trennung.
katj
katj | 22.06.2008
9 Antwort
Mann chattet mit frauen
Ich bin der meinung , das Du es Ihm nicht verbieten sollst solange er sich halt nicht mit andern Wirklich trifft . Wiewürde er es den sehen wenn Du mit andern Chattest ??
ElkeW
ElkeW | 22.06.2008
8 Antwort
Verbote und Eifersucht machen das Ganze noch interessanter.
Und wenn du es ihm verbieten willst, dann wird er es sicher heimlich oder extra aus Trotz machen.
LiselsMama
LiselsMama | 22.06.2008
7 Antwort
...................
naja.. verbieten bringt wohl nix.. oder? ich hatte auch so ein exemplar von mann.. er hat mir immer erzählt das bedeutet nix.. habs aber net so recht geglaubt.. na u als ich mich im juli letzten jahres aus anderen gründen von ihm getrennt habe, hab ich später erfahren dass er mich mehrfach betrogen hat. daher hab ich wohl eher die einstellung dass er das in ner intakten beziehung nicht bräuchte.. vielleicht ist das bei deinem mann auch anders u du machst dir umsonst die gedanken. red einfach mal mit ihm.. guter rat ist da teuer..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
6 Antwort
ich würde ihn fragen ob du dich mit unterhalten darfst
wen nicht dan hätte ich ihn was erzählt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 22.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen