Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
mizzhoney2009
sind hier frisöre anwesend?

lg.. ..

mizzhoney2009 - 12 Antworten
bernoi
keine frage nur nerv

mich nervt, dass mich immer solche tussen hier anschreiben, auch auf englisch, dass sie mein profil inter ..

bernoi - 7 Antworten
lucyzicke
-ÄRGERE mich über meinem Mann (nicht Lustig)

Mein Mann streiten uns über namen für unser 5.Kind. Er schlug vor Thor (was mir Peinlich ist) Das K ..

lucyzicke - 21 Antworten
engels-botin
guten abend die damen

ohne nun eine grosse streiterei zu entfachen. Wir hatten kürzlich das Thema, Gläschen oder frisch kochen. ..

engels-botin - 7 Antworten
katj
was kann ich machen

habe ein problem. mein mann chatted ständig mit anderen frauen. da ich von natur aus eifersüchtig bin,s ..

katj - 25 Antworten

Ich lade ..