Weave-On Harverlängerung-wer hat Erfahrung?

alinkaaa1
alinkaaa1
16.06.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

am 30.06 steht meine Hochzeit an (kirchlich) und ich würde mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen.
Kennt sich jmd. mit weve-ons aus?Kann man sich damit Locken machen und die Haare färben?

Bitte helft mir!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine kollegin
hat das mal machen lassen und schlechte erfahrung gemacht. die tressen waren sehr schwer und dadurch hatte sie starke kpfschmerzen. zu sehen waren diese auch, wenn sie die haare hochsteckete. nach wenigen tagen hat sie diese wieder entfernen lassen LG
püpie
püpie | 16.06.2008
4 Antwort
hmmmmmm
Also alles am Hinterkopf und unter dem Deckhaar, dass man nicht sieht
alinkaaa1
alinkaaa1 | 16.06.2008
3 Antwort
WEAVE ON
du kriegst so eine Reihe mit deinem eigenen Haar geflochten und daran werden die Tressen angenäht:
alinkaaa1
alinkaaa1 | 16.06.2008
2 Antwort
was ist das
genau, hab noch nie was davon gehört...?!
tinchen2404
tinchen2404 | 16.06.2008
1 Antwort
.............
ich kenne mich nicht aus aber wieso fragst du nicht einfach deinen friseur??? der kann dir da sicherlich am besten helfen
Bradipa
Bradipa | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
erfahrung mit PUREGON
17.01.2012 | 0 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
Erfahrung mit Gesslein?
07.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen