Heftig ich kanns immer noch nicht glauben =)

Sternchen20023
Sternchen20023
04.06.2008 | 16 Antworten
muss das jetzt einfach mal los werden =) ! Hatte ja gestern Geburtstag und war dann Abends bei meinem Freund .. dann durfte ich Augen zu machen und als ich sie wieda auf gemacht habe stand ich in seinem Zimmer alles voller Kerzen und Rosenblütenblätter und er kniete vor mir und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will *strahl* das war echt das geilste und beste Geschenk an dem Tag ! Und dazu gabs dann nen superschönen Weißgold Ring (585) mit nem kleinen Brilli ^^ jetzt weiß ich wo sein ganzes Geld hin ist !

Sorry musste das jetzt echt mal los werden habe so viel Freude im Moment weiß gar nicht wohin damit !

Euch noch nen wunderschönen Abend ! Grüße Sternchen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Wenn doch alle Männer so wären, ich glaube dann hätten wir frauen keine probleme.Letztes jahr hat mich meiner auch gefragt, aber da wir mal gerade 1, 5jahre zusammen sind, wäre es noch einiges zu früh.Ich kann da wohl auch noch warten bis ich schwarz werde.
Mami30
Mami30 | 04.06.2008
15 Antwort
Alles gute für eure Zukunft
der heiratsantrag meines Mannes war fast genauso romantisch, und da wir erst drei monate zusammen waren haben uns erst noch viele abgeraten. jetzt sind wir drei jahre verheiratet und ich werde immer glücklicher. das wünsch ich euch auch!!!
else999
else999 | 04.06.2008
14 Antwort
glückwunsch
Das freut mich richtig für dich na daruf warte ich schon seit 3 Jahren das er mir so ein schönen Antrag machen würde aber da kann ich warten bis ich schwarz bin
Snip
Snip | 04.06.2008
13 Antwort
Wenn Träume Wahr werden...
Herzlichen Glückwunsch! GLG
deanna
deanna | 04.06.2008
12 Antwort
das mit der Hochzeit...
wird noch was dauern !! Da ich wenn ne schöne Hochzeit haben will muss ich jetzt erstmal anfangen zu sparen !! =) also hab noch ne Runde Schonfrist ;)
Sternchen20023
Sternchen20023 | 04.06.2008
11 Antwort
Glückweunsch
Glückwunsch
Tash
Tash | 04.06.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles alles Gute. Wann soll die große Feier denn steigen? Herzliche Grüße Alex
mausi36
mausi36 | 04.06.2008
9 Antwort
ich meinte natürlich
nachträglich
mapakiti
mapakiti | 04.06.2008
8 Antwort
Alles Gute achträglich
und viel Erfolg bei eurer Fahrt in den Hafen der Ehe!!!!
mapakiti
mapakiti | 04.06.2008
7 Antwort
männer können ja doch
romantisch sein, wie süß alles liebe wünsche ich:-))
tani84
tani84 | 04.06.2008
6 Antwort
Das ist ja süüüüß!
Wie im Film! Herzlichen Glückwunsch!
WEJAM
WEJAM | 04.06.2008
5 Antwort
Oh wie romantisch...
herzlichen Glückwunsch... LG Melanie
Knatschikind
Knatschikind | 04.06.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch,
erstmal nachträglich zum Geburtstag und denn noch Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
danerle
danerle | 04.06.2008
3 Antwort
na siehste
haste doch einen ganz lieben Mann......;-)
Yggi
Yggi | 04.06.2008
2 Antwort
Wat is dat denn?
Das sollte Glückwunsch heißen und da wo die Pünktchen stehen ...... viel Glück ....
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 04.06.2008
1 Antwort
Glückwünsch :-)
..................
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten
Ist das zu glauben?
18.10.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen