Ojee ich brauch nen Rat : -) zweck Hochzeit

Mutti0407
Mutti0407
22.05.2008 | 10 Antworten
Also ihr lieben .. wir haben vor dieses Jahr zu heiraten, nun hab ich nen Kleid und trotzdem noch nen Problem .. Also ich hab 2 kinder und die auch gestillt, worauf ich sehr stolz bin. Nun das eigentliche Problem. Jetzt hab ich Größe D und kann aber unter dem Kleid kein BH tragen, leider hat meine Brust ein wenig gelitten und hängt so ziemlich und das bei Größe D!
Was kann ich tun damit alles sitzt unterm Kleid .. wäre über jeden Tipp dankbar, , soll ja der schönste Tag werden :-)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
Habe auch grösse d... Versuch es mal mit einem stützkorsset.. lg Jenny
SeinEngel
SeinEngel | 22.05.2008
9 Antwort
hier 2 links
http://cgi.ebay.de/KLEBE-PUSH-UP-BH-unsichtbar-mit-HAFTSTREIFEN-3-Paar-NEU_W0QQitemZ120261666745QQihZ002QQcategoryZ96559QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em124 http://cgi.ebay.de/Silikon-Klebe-Pushup-BH-UnBra-NEU-OVP-A-B-C-D-verfuegbar_W0QQitemZ360052106657QQihZ023QQcategoryZ3260QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.05.2008
8 Antwort
trägerloser
BH geht auch nicht, weil man hinten den Verschluß sehen würde. Das kleid ist ausm Internet bestellt, passt auch wie angegossen..
Mutti0407
Mutti0407 | 22.05.2008
7 Antwort
warum kannst du keinen bh darunter tragen wie ist denn das kleid geschnitten
es gibt doch auch welche mit dursichtigen trägern
blacklady33
blacklady33 | 22.05.2008
6 Antwort
corsage
ist super...hatte ich auch...und sexy sind die Teile auch... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.05.2008
5 Antwort
............
Hey es gibt doch so trägerlose BHs extra für Hochzeitskleider die wohl auch einen sehr guten halt haben und ein sehr schönes Dikolté machen war bei meiner schwester auch so
Romaniae
Romaniae | 22.05.2008
4 Antwort
klebeband
man hört doch oft das es die stars auch mit klebeband machen =) oder es gibt auch extra solche silikon bhs für brautkleider die kleb man so dran
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.05.2008
3 Antwort
oje oje hmmmm
da gibt es solche Teile die man aufklebt allerdings weiß ich nicht ob das mit Gr. D noch geht!!MFG
acceber05
acceber05 | 22.05.2008
2 Antwort
hmmmmmm
hast du dein kleid im fachgeschäft gekauft??? wenn ja, würd ich da fragen ;) klebeband à la heidi klum??? ich weiss auch net so recht...
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 22.05.2008
1 Antwort
corsage
....................
Navilona
Navilona | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen