standesamt

em90
em90
19.05.2008 | 15 Antworten
mein freund und ich wollen bald heiraten
da ich oft lese dass jmd hochzeitskleider für standesamt suchen oder verkaufen wollt ich mal wissen, ob das in der allgemeinheit so abläuft dass die braut ein kleid trägt oder reichen auch schicke klamotten wie z.b. konfirmationsklamotten (wenn sie noch passen)?
liebe grüße
eileen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Dein Tag
Das ist dein Tag. Trag was du möchtest. Egal ob kleid anzug oder schlafanzug. Du solltest das tragen worin du dich wunderschön findest was dir gefällt und nicht was dir zeitschriften oder filme vorgeben ;-) alles alles gute für euch
Snowflake89
Snowflake89 | 20.05.2008
14 Antwort
sophie25ssw
habe gerade spioniert sieht toll aus und du bist schwanger wann ist die hochzeit
blacklady33
blacklady33 | 19.05.2008
13 Antwort
weißer hosen anzug
ich trug bei der standesamtlichen eheschließung einen weißen hosenanzug und mein mann einen schwarzen anzug, beide hatten wir rosefarbene hemden/bluse drunter. wir wollen noch irgendwann kirchlich heiraten, dann will ich ein schönes weißes hochzeitskleid. meine schwetser hat in einem hochzeitskleid standesamtlich geheiratet, aber sie wollen keine kirchliche hochzeit.
janina87
janina87 | 19.05.2008
12 Antwort
Standesamt
Hallo, also da wir nur standesamtlich geheiratet haben, war es mit allem drum und dran. Braut im Sissikleid, Blumenkinder, Schleppenträgerinnen, Brautjungfern, Ringjunge, Kutsche usw. War toll. Aber ich denke wenn Du nicht der Typ für Kleider und den ganzen "Kitsch" bist, ist es sicherlich wunderbar wenn man im schicken Anzug oder Kostüm heiratet. Es ist Euer Tag und Du sollst das tragen was Dir gefällt... Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 19.05.2008
11 Antwort
wegen der jeans mein bekannter
hatte damals schwarze lederhosen mit weissen hemd und cobystiefeln an und sie ein sissybrautkleid hat hammergeil ausgesehn oder letztens habe ich einen mann mit blauen jeans und weissem hemd und orangen jacket gesehn in der kirche also du musst deinen mann toll finden und er dich das ist alles was zählt
blacklady33
blacklady33 | 19.05.2008
10 Antwort
termin haben wir noch nicht gemacht
werden wir in dieser woche wahrscheinlich machen *aufgeregt* =) werde euch aber auf jeden fall auf dem laufenden halten, auch was wir tragen werden ;-) packe danach bestimmt auch fotos rein =) liebe grüße und danke für eure antworten eileen
em90
em90 | 19.05.2008
9 Antwort
süsse das müsst ihr ganz für euch
allein entscheiden zb. ich habe damals hochschwanger im einer weissen stoffhose mit twinset auch in weiss geheiratet meine freundin im weissen jenasmini mit weissen rückenfreien top , meine freundim im aug wird einen roten hosenanzug tragen , meine schwester ein weisse abendkleid und so weiter ihr zwei müsst euch wohl fühlen , viele heiraten weiss weil sie keine kirchliche hochzeit wollen
blacklady33
blacklady33 | 19.05.2008
8 Antwort
Standesamt
Also ich habe meinen Termin beim Standesamt am 02.06.2008 und ich habe mir etwas Neues gekauft....so ein Ecru-weißes Bandeaukleid bis zu den Knien, ...dazu so eine Blume in beige/ecru an der Seite und dazu eine passende Kette. Ich mach auf jeden Fall Bilder:) Für die kirchliche Trauung habe ich ein weißes Kleid gekauft und zu dem Tag darauf ein Abendkleid in Pflaume......wunderschööööööööön. Alles alles Liebe, ...wann ist denn dein Termin???
alinkaaa1
alinkaaa1 | 19.05.2008
7 Antwort
warum nicht :-D
es gibt doch auch rocker die ihre lederweste nicht ausziehen und heiraten auf dieser welt ist nichtsmehr komisch^^ vielleicht kann er ja auch ne schwarze jeans anziehen
Taylor7
Taylor7 | 19.05.2008
6 Antwort
also...
ich ziehe ein kleid an will ich erstmal nicht kirlich heirate aber du müß selber gucken was du anziehen wills es ganz allein deine sache
sophie25ssw
sophie25ssw | 19.05.2008
5 Antwort
.....:D......
meint ihr das kommt gut wenn die frau ne schickes weißes kleid trägt und der mann normale jeans? :D mein freund ist nämlich nicht so für anzüge, er kommt sich darin >>dick und doof
em90
em90 | 19.05.2008
4 Antwort
hmmm..
fürs Standesamt hab ich mir nen schicken Hosenanzug gekauft den ich anschließned auch noch mal so anziehen konnte... aber ich denke jeder sollte das tragen worin er sich am wohlsten fühlt! Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.05.2008
3 Antwort
ist dir überlassen was du trägst
und wenn du mit einem latexanzug dahin gehst das völlig wurscht
Taylor7
Taylor7 | 19.05.2008
2 Antwort
hab damals
nen hosenanzug getragen
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 19.05.2008
1 Antwort
wir haben
standesamtlich in weiss geheiratet! wir haben es uns so gewünscht!
Andrea81
Andrea81 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Standesamt
24.07.2012 | 5 Antworten
Gemeinsamkeiten dem Standesamt schicken
26.06.2012 | 6 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
Standesamt auch sonntags
04.01.2012 | 5 Antworten
Kleidung fürs Standesamt
09.06.2011 | 11 Antworten
Standesamtlich Heiraten
20.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen