Startseite » Forum » Partnerschaft » Hochzeit » sagt mal ich habe vor 5 jahren geheiratet kann man nochmal heiraten?

sagt mal ich habe vor 5 jahren geheiratet kann man nochmal heiraten?

claudinchen6
also die hochzeit war net geplannt jeder denkt jetzt bestimmt ich spinne und keiner von euch hätte das je gemacht .. ich wollte meinen mann eh heiraten weil ich ihn über alles liebe und er mich auch .. der punkt ist es war in dem moment eine vorgezogene hochzeit weil es net anderst ging..die krankenkasse hat mich mit 23 angeschriebn und wollte das ich mich eigen versichere aber das geld habe ich net gehabt wollten 119 € im monat die ich net aufbringen konnte weil wir einen kredit hatte für unsere wohnung die wir ausgebaut hatten also blieb mir nix anderes übrig als zu heiraten da war ich familien versicht und tja also taten wir es dann aber meine verwandschft hat es mir teilweise übel genommen weil keiner eingeladen war aber wir konnten net anderst waren knapp bei kasse .. jetzt bereue ich es das wir net so geheiratet haben wie ich es mir erträumt habe .. kann man denn noch mal heiraten mit allen drum und dran oder ist das humbuck? was sagt ihr?
von claudinchen6 am 18.05.2008 19:52h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
minimone79
Wir haben
letztes Jahr nur standesamtlich geheiratet. Das wußte auch keiner. Nicht mal meine Eltern. Und in zwei Wochen feiern wir dann richtig. Im Garten mit Liveband und nochmal ja-Wort. Wir sind auch nicht kirchlich. Also haben wir nen guten Freund gefragt, der traut uns dann. So ganz privat und voller Romantik...
von minimone79 am 18.05.2008 20:11h

6
claudinchen6
+ +++++
wir sind beide net kirchlich...ja wir haben nur standesamtlich geheiratet
von claudinchen6 am 18.05.2008 20:08h

5
Gelöschter Benutzer
Heiraten
Du kannst freilig noch mal heiraten.Ihr wollt noch ein mal euer ja ort auffrichen und da könnt ihr die ganze verwandschaft und familie einladen und dann werden sie bestimmt nichgt mehr sauer sein oder so liebe grüße franzi
von Gelöschter Benutzer am 18.05.2008 19:58h

4
Gelöschter Benutzer
kirchlicher segen
wir haben vor 4 jahren wegen mehrere todesfälle nur standesamtlich geheiratet und die feier bis auf weiteres verschoben. wenn euch die feier so sehr am herzen liegt könnt ihr ja so wie wir eines tages noch kirchlich heiraten und richtig feiern
von Gelöschter Benutzer am 18.05.2008 19:57h

3
ladynicole20
hallo
also wenn ihr nur auf dem standesamt geheiratet habt dann könnt ihr bestimmt noch kirchlich heiraten. lg
von ladynicole20 am 18.05.2008 19:56h

2
ramona1304
wie ha´st du denn geheiratet?
ich mein standesamtlich oder beides?? wenn nur standesamtlich dann mach es doch kirchlich oder es gubt schon diese erneuerungen einer ehe blo´ß wo diu dich da erkunden kannst???? google einfach mal
von ramona1304 am 18.05.2008 19:56h

1
Nadel
dieser Frage schließe ich mich an....
wir haben im Ausland geheiratet, ohne Familie, ohne Freunde. Und ich habe mich auch immer gefragt ob man nochmal hier heiraten kann. Ich habe schon mal gehört dass das ginge. Aber wie genau weiß ich leider auch nicht.
von Nadel am 18.05.2008 19:55h


Ähnliche Fragen


Sprachentwicklung mit 2 1/4 Jahren?
03.07.2012 | 13 Antworten

beinbehaarung mit 5 jahren?
16.08.2011 | 5 Antworten

endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter