Heiraten?

caty1811
caty1811
08.04.2008 | 12 Antworten
Würdet ich nach 4 Jahren Beziehung und einem Kind heiraten wollen?Es ist nämlich so, dass ich von meinem Schwiegervater in Spe solche Andeutungen erhalten habe, was mein Bester so vor hat..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nur wenn
du es auch willst und nicht weil dein schwiegervater es gerne hätte mein partner und ich sind nach 7 jahren und einem kind nicht verheiratet wir denken auch darüber nach aber wir wollen es nur für uns tun hatte mal ne freundin die 3 tage vor ihrer hochzeit alles hin schmeißen wollte und zum schluß wegen dem gerede der anderen leute doch geheiratet hat das ging dann aber auch nur 2 jahre gut sie ist geschieden
Lucacedric
Lucacedric | 08.04.2008
11 Antwort
ja sagen ,grins
HALLO ich bin jetzt seit bald acht jahren mit meinen freund zusammen und dieses jahr heiraten wir.das ist doch der traum jeder frau so insgeheim.und wenn du dich in deiner "neuen" familie wohlfühlst und mit ihm alles super läuft ist doch eine hochzeit der pünktchen auf dem "i". liebe grüsse
georgine
georgine | 08.04.2008
10 Antwort
mein mann
und ich, haben nach 5 monaten beziehung geheiratet und es war für mich keine frage...
kairo2
kairo2 | 08.04.2008
9 Antwort
heiraten
na klar. sag jaaaaa wenn die FRAGE kommt.is doch was schönes.
mausilein123
mausilein123 | 08.04.2008
8 Antwort
Eigentlich
bin ich überglücklich. Vor allem, weil mein Sv ni8x dagegen hat, denn er muss das wohl eingerührt haben...ich finde es super...bei u7ns lauft es gut, und das auch mit Kind. Ich werde immer ruhiger und habe in dieser Familie meinen Platz gefunden...
caty1811
caty1811 | 08.04.2008
7 Antwort
Wieso nicht??
Hallo, ich bin mit meinem seid 6 Jahren zusammen und haben vor 4 Jahren geheiratet. Wir sind sehr glücklich. Haben ein halbes Jahr nach der Hochzeit erfahren, dass wir Nachwuchs kriegen und sind seitdem eine glückliche Klein Familie. Was spricht bei dir gegen eine Hochzeit??Gruß Krabbelkarfer
krabbelkarfer
krabbelkarfer | 08.04.2008
6 Antwort
wenn du
ihn liebst und wenn es der mann fürs leben ist, dann tu es. ich habe nach 3, 5 jahren beziehung geheitatet und jetzt haben wir eine tochter von 4 monate... lg
Mami812
Mami812 | 08.04.2008
5 Antwort
.. wenn es ...
... der richtige ist !!! KLAR !!! Ich hab nach 2 Jahren Beziehung ohne Kind geheiratet *g* Und es ist einfach nur WUNDERSCHÖN zu wissen, dass man mit diesen Menschen das Leben verbringen wird ... ALSO: sag JAAAAAA wenn er dich fragt!
chococrossie
chococrossie | 08.04.2008
4 Antwort
Natürlich
Ich würde auf jeden Fall heiraten wollen - sofern die Beziehung okay ist. Ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren verheiratet und liebe es. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 08.04.2008
3 Antwort
wir heiraten schon früher
aber wenn du dir nicht sicher bist würde ich das auch nicht machen.... weil man sollte ja nur einmal im leben heiraten... und dann auch wenn man sagt das ist er den ich auch am sterbebett haben möchte...
claudimaus81
claudimaus81 | 08.04.2008
2 Antwort
kommt drauf an wie es läuft
ein kind ist nicht zwang das man heiratet...
wuschbaby
wuschbaby | 08.04.2008
1 Antwort
na klar...
ist doch was wunderschönes.... dann alles gute
popi079
popi079 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heiraten - Aufgebot?!
06.01.2012 | 6 Antworten
Standesamtlich Heiraten
20.01.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen