an alle verheirateten frauen!

jonasmeinstern
jonasmeinstern
05.04.2008 | 13 Antworten
wie haben eure männer oder ihr den heiratsantrag gemacht /gestellt?find soetwas intreresant zu hören was manche sich einfallen lassen?und wenn ihr den antrag gemacht habt wieso weshalb warum weil eure männer nicht aus dem quark kammen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nach den Auslandseinsatz hat mein Mann mich gefragt
Nach dem Auslandseinsatz können und wollen Männer nur das eine, komischerweiser Meiner nicht.Er hat mich Abends völlig erschöpft und doch sehr angestrengt im Bett gefragt.Kerzen hat er noch mit ins Spiel gebracht. Normalerweise gar nicht so seine Art"ein ganz harter Kerl, mein Mann".Ich war überrascht und doch sehr angetan.Er hat mir während er fragte, eine Ringschatulle gegeben.Und nun ratet mal was drin war?!-Nein, kein Ring - kleine Diamantohrringe. Ja, ich habe letztes Jahr im Juli geheiratet... Ach ja, danach hat er seinen Spaß bekommen;-)
Collchen
Collchen | 09.04.2008
12 Antwort
antrag
habe keinen bekommen, haben nur gesagt das wir heiraten bevor unser kleiner kam. hat mich schon traurig gemacht. ;-(
mutze
mutze | 05.04.2008
11 Antwort
hm habe 3 Anträge
bkommen einen per Internet, da die Entfernung zu groß war, einen in seiner Küche auf Knien und einen in unserer jetzigen gemeinsamen Wohnung
sunshinesamy
sunshinesamy | 05.04.2008
10 Antwort
wir waren in Paris
oben auf dem Eifelturm fragte er mich! Neben uns stand noch ein Pärchen, mit der selben Frage
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 05.04.2008
9 Antwort
oh gott da fragst du
was das darf ich normalerweise niemanden erzählen. ok: also wir waren kurz davor in die wanne zu gehen stand schon halb nackt im bad er saß auf dem badewannenrand und nimmt meine hand und fragt ob ich ihn heiraten will. toooooooooooooooooooooolllllllllllllllll na ja war im 5. monat schwanger und wollte freilich, hab halt dann ja gesagt. stellte es mir aber schon anders vor
palle1479
palle1479 | 05.04.2008
8 Antwort
antrag...
ich wußte von nix wir besucht das gop variate , es war schön ..!, er spielte mein lied kniete vor mir und machte mir den antrag vor ca hundert fremden leuten
spinne13
spinne13 | 05.04.2008
7 Antwort
im Februar beim Skifahren
mitten auf der Piste in der Sonne hab ich ihn gefragt ob er sein Leben mit mir verbringen mag er war so glücklich das wir unten im Tal angekommen gleich mal ne Flasche Champus bestellt haben - ja und warum ich das gemacht hab er hat mich zuvor schon 2 x gefragt und ich hab immer gesagt lass mir Zeit wir waren ja auch nicht wirklich lange zusammen mit Geld hatte es nicht wirklich was zu tun da LSK 1 oder 4 ja egal waren damals
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 05.04.2008
6 Antwort
Muß direkt
sagen das ich schon wieder geschieden bin! Bekam am 06.12.02 die Ringe im Stiefel mit einem Schokonikolaus und einem Zettel wo drauf stand: Hast bis zum 23.12.02 Zeit dir ein Kleid zu kaufen....
engel778
engel778 | 05.04.2008
5 Antwort
also bei
mir war es so er war in italien und als er widerkamm hat er mich ganz romantisch gefragt
sibbie
sibbie | 05.04.2008
4 Antwort
Mein Antrag war ziemlich unromantisch morgens beim Frühstück um 5 Uhr
mein Mann grinste mich immer nur an und sagte ich freu mich drauf und ich wusste überhaupt nicht, wovon er spricht. Dann fragte er mich, was ich den nächsten Tag um 9 Uhr machen würde. Ich war da in der 36. SSW und sagte das mich wie immer langweilen würde, weil ich ja nicht mehr arbeiten gegangen bin, alle meine Freunde waren morgens nicht greifbar u. s. w. Dann sagte er, dass er morgen früh zum Standesamt gehen würde und ob ich nicht Lust hätte mitzugehen!?!?! Er hat alles hinter meinem Rücken geregelt, meine Eltern informiert, Trauzeugen informiert u. s. w. Nur die Ringe haben wir noch schnell am Nachmittag davor besorgt. Vorm STandesamt standen nach der Trauung bestimmt so um die 100 Leute, eine Anzeige war auch in der Zeitung geschaltet, die Trauzeugen haben ganze Arbeit geleistet!!! Tja, so war das bei mir, könnte immer noch lachen, wenn ich daran denke! Ich weiß, dass findet nicht jede Frau lustig. Ich aber schon.
Janne74
Janne74 | 05.04.2008
3 Antwort
He HE
Mein AMnn fragte mich Rosenmontag total süß und an dem tag ist unsere kleine auch noch entstanden!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 05.04.2008
2 Antwort
+++++++++++++
na könnt ja mal sagen wollen wir unsere Brieftaschen zusammenschmeissen?lol ne war ganz romantisch zu Weihnachten, lol
12Linde340
12Linde340 | 05.04.2008
1 Antwort
Oh Gott frag nicht...
...er war ja noch nie der große redner aber von steuerlichen vorteilen anzufangen geht jawohl gar nicht oder??? so wars bei mir :-(
Cathy01
Cathy01 | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen