Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Ich bin verzweifelt es geht um meine Beziehung ich verstehe das nicht

ingowerner
ingowerner
03.05.2017 | 9 Antworten
Ich bin Ingo und bin an der Verzweiflung ich habe meine grosse Liebe gefunden meine Freundin ist 15 Jahre alt vor ein paar Tagen habe ich auch erfahren das sie von mir schwanger ist. Sie ist jedenfalls einzigartig die Gesichtszüge wirken sehr jung sie hat auch kein schmales Gesicht oder sonstigen negativen Merkmale es ist kaum zu beschreiben mit Worten sie hat mich beeindruckt auf dem ersten Blick sie ist rothaarig sehr blass durch ihren hauttyp1 auch dick allglatte Haut aber wie vom Arzt bestätigt problemlos das Kind zu bekommen.Sie hat noch einen 12 sowohl 16 Jährigen Bruder beide sehen sehr jung aus auch wenn die beiden nicht gut auf mich zu sprechen sind . Doch um zur Sache zu kommen habe ich unbeantwortete Fragen die mich krank machen es ist eine Krankheit sie nenne ich 50. In den Zeitungen und selbst meine alten Eltern sind immer irgendwie einer Meinung die ich nicht mehr verstehe.Ich lese und höre immer wieder das Beziehungen oder Sex mit minderjährigen tabu sind und Menschen die so alt sind wie Ich 50 Jahre oder sogar jünger zBsp.34 sogar eingesperrt werden und von der Öffentlichkeit beschämt diskrimminiert geächtet krimminalisiert etc. werden. Dabei ist es nicht verboten eine Beziehung zu Minderjährigen solange man nicht 21 jeder sagt soetwas das ist normal als wenn man mit 21 erwachsen ist volljährig mit 18 und mit 21 volljährig so verstehe ich das was ist das nur für ein kauderwelch Genau so das mit meinen grösseren Altersunterschied zu meiner Freundin wenn eine 15 oder 20 jährige einen Gleichaltrigen gesunden Jungen wie es immer so heist eine Beziehung hat aber dieser hat Krebs und lebt villeicht 10 oder 15 jahre ist das wohl auch in Ordnung nur weil ich 50 bin darf ich das längst nicht mehr ich verstehe das nicht mehr .Eine Frage die ich noch nicht herrausgefunden habe: Gibt es keinen Menschen der mit 50 genauso jung aussieht wie jemand der so 18 bis 20 ist ist es villeicht deswegen verpönt was ich verstehen kann wenn jemand alt aussieht finde ich es genauso abstossend und wiederlich mehr als die Gesellschaft. ich habe auch festgestellt wenn ich zum Beispiel im Internet folgene Begriffe eingebe 15 20 30 40 50 60 Jährige bei Bilder Google sehen die Menschen immer älter und hässliger aus aber auch wenn ich eine 20 Jährige gefunden hätte werde ich von der Gesellschaft als Älterer bezeichnet ich habe nicht das Gefühl mich andiese gestze halten zu müssen was man mit 18 bis 21 jähriger Erwachener darf darf ich auch mit 50 nämlich meine Freundin.Was sagen die anderen dazu was spielt mein alter für eine Rolle ist man mit 50 in seinem Aussehen immer so hässslig wie ich es bis jetzt auch noch nicht anders gesehen habe?

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Da die Person sich sicher diebisch freut, wenn hier jemand antwortet, stoppe ich den Thread mal. Wenn das kein Forentroll ist, wer dann?
andrea251079
andrea251079 | 06.05.2017
8 Antwort
wenn deine Freuindin 15 ist und du 50 und sie ein kind bekommt, dannn ist das Missbrauchh von minderjährigen, dass wird mit Gefängnis bestraft, ist doch auch richtig soi, eine 15 jährige ist eibn Kind, sie könnte deine Tochter sein, und kann gar bnicht beurteilen, was da passiert
eniswiss
eniswiss | 06.05.2017
7 Antwort
Wobei es mit Hinblick auf Macron eine interessante Diskussion werden könnte. Dieser verliebte sich auch mit etwa 15J in seine Französischlehrerin, damals 40J. Natürlich durch das Lehrer-Schüler-Verhältnis unmöglich, weshalb Macron für sein Bac wegzog. Jahre später heirateten sie und sind nun seit Jahrzehnten ein Paar. Sicher die absolute Ausnahme, trotzdem beeindruckt mich die Geschichte der beiden.
ostkind
ostkind | 04.05.2017
6 Antwort
Den hatten wir schon mal vor nicgt allzu langer Zeit, gleiche Sprachprobleme, etwas andere Geschichte. Damals hat er über alte Menschen gejammert, sein eigenes Alter und sein " Vorliebe" für die Jugend. Die Geschichten sind nicht wahr, sondern Phantasien. Die Psychiatrie hat mal wieder freies Internet! Einfach ignorieren.
SuseSa
SuseSa | 03.05.2017
5 Antwort
@xxWillowXx Danke für deine Antwort. Soll sich ein Hobby suchen.
linchen0608
linchen0608 | 03.05.2017
4 Antwort
@linchen0608 Nicht ganz. Für das Wort Schutzbefohlen gibt es eine rechtliche Definition. Wäre der Fall, wäre er der lehrer, arzt oder oder oder Seit ein paar Jahren dürfen auch die Eltern Keine Anzeige mehr erstatten, ist das Kind X Jahre alt, sondern es muss das selbst tun Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich das gut finde. Halte den Thread hier aber Tatsache für einen Trollbeitrag, der der Belustigung des Erstellers dienen soll
xxWillowXx
xxWillowXx | 03.05.2017
3 Antwort
Ich denke, da will und jemand verarschen.
AnneTheke
AnneTheke | 03.05.2017
2 Antwort
Du bist 50 und deine Freundin 15 und minderjährig, das ist sogar strafbar. Misshandlung Schutzbefohlener.
linchen0608
linchen0608 | 03.05.2017
1 Antwort
Bevor hier die Hölle ausbricht: Du bist ein Forentroll oder? ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 03.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo oft geht ihr ohne kind weg?
22.08.2011 | 31 Antworten
bin bissl verzweifelt
04.10.2010 | 6 Antworten
Unsere Beziehung geht kaputt
12.08.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading