Mein Freund will mich nicht heiraten

lucka007
02.09.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben
Ich bin mittlerweile sehr traurig da ich schon seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen leb und haben auch schon 2 Kinder knapp 5 und knapp 3 bei nachname Vergebung wollte mein Freund seinen geben mit der Aussage dann haben wir nicht noch mehr papierkram wegen dem. Dann war Taufe schon des 2 Kindes und er sagte sogar Pfarrer das wir mal heiraten werden aber es sind schon wieder 2 Jahre rum ich habe ihn vor ca. guten halben Jahr nochmal gefragt auch das es wichtig wäre für Kinder wenn ihm was zustoßen sollte was ich mir nicht Wünsche sagte er drauf die Kinder werden auch so groß werden, ich wollte ihm die Tage mal selber Heiratsantrag machen aber ich habe Angst das er nein sagen wird :( was sollte ich nach eure Meinung nach machen
Ist jemand hier der das selber durchlebt gerade oder schon hinter sich hat?
Ich Tat mich sehr freuen über Euere Antworten
Glg lucie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hm, vieleicht fühlt er sich in die enge geriben, männer haben leider die blöde angewohnheit abzuhauen wenns heisst heiraten, lass ihn damit einfach in ruhe. ich hatte meinen dazu bekomm indem ich nein gesagt habe, noch nicht mal 2j. später hab ich ihn soweit gehabt, das er umbedingt heiraten wollte, jo und nu sind wir 16j. verh.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Naja, ich hab ne 13 Jährige Beziehung ohne zu Heiraten hinter mir . Ganz ehrlich, heut zu tage ist Heiraten kein muss mehr . Ich lebe jetzt seit 5 Jahren in einer Beziehung mit einem Kind . Kind Nr.2 ist unterwegs und Heiraten nein Danke . Ist nicht mein fall und wird er auch nie sein..Ich würde deinen Freund damit nicht weiter nerven, denn sowas kann nach hinten los gehen .
Angel78
Angel78 | 02.09.2012
3 Antwort
Wir hatten auch immer mal wieder die Phase, heiraten ja oder nein. Wir haben uns dann letztendlich zu unserem 12. Jahrestag das Ja-Wort gegeben, dann waren wir beide bereit dafür. Also, da bist du mit deinen 6 Jahren doch noch ganz gut dabei. Lass ihm Zeit und setz ihn nicht unter Druck.
Plumps2010
Plumps2010 | 02.09.2012
4 Antwort
Hallo find Antwort von mam-von4 gut.sag ihm einfach hast momentan keine Lust. Meistens will man das was man nicht haben kann!red doch lieber davon was für dich für Vorteile hat das nicht verheiratet sein wir haben auch nach 8jahren erst geheiratet.Hauptsache die Beziehung läuft bei euch gut.
crispy1984
crispy1984 | 02.09.2012
5 Antwort
Ich bin mit meinem Partner seit 11, 5 Jahren zusammen. Und unsere Tochter ist mittlerweile auch fast 6 Jahre alt. Mein Partner würde mich auf der Stelle heiraten, wenn ich wollte. Für uns würde sich aber nicht großartig etwas ändern. Ob gute Beziehung oder gute Ehe . macht nicht wirklich viel Unterschied. Zusammengehören tun wir ja sowieso. Ich fühl mich jedenfalls ganz wohl in meiner "wilden Ehe". ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hi. Bei uns hat es 10 Jahre gadauert, bis ich einen Antrag bekommen habe. Habe da auch gar nicht mehr mit gerechnet. Da ich jetzt mit dem 2ten Kind schwanger bin, haben wir die Hochzeit verschoben und denken über eine Traufe nächstes Jahr nach. Also gib ihm Zeit, meiner wollte gar nicht heiraten und dann hat er mir ganz überraschend am 2ten Weihnachtstag vor der Frankfurter Oper einen Antrag gemacht. Wenn er bereit ist fragt er dich schon. Nur nicht unter Druck setzen, dann dauert es noch länger.
sab27
sab27 | 02.09.2012
7 Antwort
Mein Mann wollte auch nie heiraten, aber nach dem wir 6 Jahre zusammen waren hat er mir nen Antrag gemacht, ist nun auch schon wieder 3 Jahre her dass wir standesamtlich geheiratet haben. Nächsten Monat kommt die Traufe
Steff201185
Steff201185 | 02.09.2012