is keine frage -nur was tolles

chychy83
chychy83
29.09.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben.. (happy01)
bin happy soOooOOoo HAPPy..hatte gestern geburtstag und habe von meinem Mann (sind seit 9Jahren zusammen und 4 davon glücklich verheiratet, Sohnemann wird morgen 15 Monate) eine schuhschachtel bekommen. TAMARIS stand drauf, hab ich mir noch nichts dabei gedacht.
Dann schau ich rein, erst fliegt mir eine Verpackung entgegen und bei genauerem betrachten, sehe ich , es sind super teure glänzende halterlose strumpfe. WOW, denk ich mir, nicht schlecht .. aber der knaller sind die weißen Higheels in der Schuhschachtel..HOCHZEITSSCHUHE! JUHUU (schnuller) (schnuller) (happy01) (schnuller)
mein wunsch geht in erfüllung und wir heiraten nächstes jahr in WEIß! (tanzen2) (happy00) bin seit gestern nur noch am grinsen ..
für eine super schöne und unvergessliche Braut will ich bzw MUSS ich noch gut 20 KG abnehmen, die schwangerschaft hängt noch in den hüften.
brauche dafür viele und gute tipps..danke euch! (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Hey, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch. Alles Gute. Bleib einfach so wie du bist und mach dir nicht so an Streß wegen des Gewichtes. Ihr habt ja auch was wundervolles dafür bekommen - EUER KIND. !!!! Und wer sagt schon, wenn ma a paar Kilos mehr hat, man keine hübsche Braut sein soll !!!! Lg Petra
Mickie-Maus2010
Mickie-Maus2010 | 01.10.2010
4 Antwort
@chychy83
hi also ich hatte vor der schwangerschaft so 40 und im brautkleid dann 44 aber ich kann mal ein paar pics von unserer hochzeit hochladen dann kannst dir das mal anschauen. ich kenn das problem aber das wird wieder
CA1985
CA1985 | 29.09.2010
3 Antwort
@CA1985
danke danke.... da kommen garantiert fragen über fragen auf.... darf ich denn fragen, was du den für kleidergröße hast. vor der schwangerschaft hatte ich zwischen 38-40 und nu häng ich bei 42-44 rum...schrecklich sage ich dir, vorallem is mein kleiderschrank rappelvoll aber ich hab zur zeit echt NIX zum anziehen...
chychy83
chychy83 | 29.09.2010
2 Antwort
...
Hi leider kann ich dir keine tipps geben aber erstmal alles gute nachträglich zum thema hochzeit setzt dich mit dem abnehmen nicht unterdruck das kommt vom dem streß ganz alleine, ambesten wenn du weißt was für ein brautkleid du willst kauf dir eine corsage die hält alles gut zusammen daran siehst dann wie du abgenommen hastallerdings würde ich eine im dessous laden kaufen und nicht im brautfachgeschäft 1 wirst besser beraten und 2. kannst du die anziehen und im sitzen probieren ob sie spannt und 3. sind sie billiger also meine war super bequem und ich würde es wieder so machen. viel glück für weiter tipps oder fallst du interesse an dingen von der hochzeit hast kannst dich gerne bei mir melden habe noch sehr viel übrig.
CA1985
CA1985 | 29.09.2010
1 Antwort
Erstmal
alles gute nachträglich zum Geburstag. Mensch da hat sich ja dein Mann was einfallen lassen. Ich kann dir zwar keine Tipps zum abnehmen geben dir aber nur alles liebe für die Zukunft wünschen und eine tolle traumhafte Hochzeit. PS: Grins weiter so
01011984
01011984 | 29.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tolles machen in Hamburg?
17.07.2012 | 11 Antworten
Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading