Habt ihr ideen für das 1 hochzeitstag geschenk?

Melek19
01.09.2010 | 9 Antworten
Also ich wollte meinem mann eigentlich ein parfüm schenken das heißt farenheit.Oder habt ihr andere geschenk ideen?
Wäre dankbar für gute tipps:)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
fahrenheit von dior
hmm, ne ist kein schönes parfüm für so ein besonderen anlass
stern89
stern89 | 01.09.2010
2 Antwort
..
Ich hab ihm übrigens schon echt alles möglich in den letzten jahren geschenkt daher fällt mir nix ein.Das ist unser aber unser erster hochzeitstag
Melek19
Melek19 | 01.09.2010
3 Antwort
@stern89
Ja ich weiß..aber mir fällt nix ein.Eigentlich kriegt er ja schon was schönes geschenkt von mir ein baby in den nächsten 2 wochen ..nein jetzt ehrlich.Hast du ne andere idee? LG
Melek19
Melek19 | 01.09.2010
4 Antwort
hi
ich habe meinem zum 1. hochzeitstag ein candellight dinner mit übernachtung in einem himmel bett geschenkt war sehr schön
nicimaus88
nicimaus88 | 01.09.2010
5 Antwort
.....
wie wäre es zb mit einem wunderschönem babybauch foto in einem tollen rahmen oder so eine fotoserie von dir mit bauch bist ja eine hübsche frau und es ist etwas persönliches
stern89
stern89 | 01.09.2010
6 Antwort
@stern89
Eigentlich ne gute idee.Aber ich hasse fotos von mir.Und mit dem bauch mag ich sowieso kein fotos.Hmm .
Melek19
Melek19 | 01.09.2010
7 Antwort
aber schöne vom fotograf vllt
ich ärgere mich das ich es nicht gemacht habe da ich es auch nicht wollte und jetzt habe ich nur ein bild wo ich auf der couch sitze mit meinem bauch und bin traurig weil ich es nicht gemacht habe alle sagen ich hatte einen riesen bauch und ich weiß es gar nicht mehr man erwähne die geburt ist gerade mal 6 monate her
stern89
stern89 | 01.09.2010
8 Antwort
@stern89
ich habe bilder in meinem profil.So erinnerungs fotos hab ich schon paar:) ..Dann muss ich mal mein köpfchen anstrengen und gucken was man noch schenken kann
Melek19
Melek19 | 01.09.2010
9 Antwort
..
also ich mag Fahrenheit ;) schön würzig :) Dennoch würde ich ein Fotobuch oder sowas in erwegung ziehen. Dazu ein schickes Essen und einen romantischen Abend im Bettchen oder auf dem Sofa ausklingen lassen :)
anioleczek
anioleczek | 02.09.2010