ER HAT MIR GESTERN DEN ANTRAG GEMACHT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 14 Antworten
er schickte mich gestern duschen und nach dem stand er schon da und sagte mir mach die augen zu.Er führte mich ins wohnzimmer dann bliben wir stehn er sagte mach die augen auf der runde tisch war mit kerzen und deko sachen voll und mittendrinn war der ring der sieht so schön aus er ist aus gold und hat ein großen diamand.er fragte mich willst du mich hairaten und ich wie unter schok jaa gesagt.wir zogen uns aus und tanztenzu der musik der er anmachte wo er mich gefürt hatte zum tisch.wir tanzen so schön miternander und es war sehr immozunal soo anderster.ich kanns nicht glauben ich werde bald hairaten.wie war das bei euch wo ihr einen heiratsantrag bekommen habt und wie habt ihr die nacht verbracht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich wünsch dir alles liebe
Also, mein Mann hat sich getraut, als wir zusammen ausreiten waren. Es war auf einer riesigen Wiese hinter einem kleinen Wäldchen, kein Mensch weit und breit. Er meinte ich sollte mal anhalten, absteigen und die Augen zumachen. Ich wollte aber lieber nach Hause, bzw. mein Pferd hat gedrängelt. Nun stand ich also da, mit geschlossenen Augen und in einer Hand die Zügel mit dem Ungeheuer :-) und sollte die Augen aufmachen. Da stand er nun mit einem Ring in der Hand und der Frage der Fragen. das beste war auch noch, dass er so einen Ring ausgesucht hat, wie ihn mir meine Eltern schon zur Jugendweihe geschenkt haben. Mein erster Gedanke war: "Nein, wie schön, du hast meinen alten Ring gefunden und auf Hochglanz poliert." Er schaute natürlich ganz verdutzt und da wurde mir auch klar, was Sache war. Daraufhin hab ich nur gefragt, ob er gerade weiss was er tut. Total blöde, ich weiss aber selbstverständlich war meine Antwort ja. Echt peinlich, aber es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin heute noch viel glücklicher als damals, vor eineinhalb Jahren. Das Pferd ist übrigens auch pünktlich zur Fütterzeit heimgekommen und alle waren glücklich.Ich werd diesen Tag nie vergessen. übrigens, im Oktober dieses Jahr kommt dann auch unserer Nachwuchs....
Anjali17
Anjali17 | 16.03.2008
13 Antwort
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch"
Mein Mann hat mir einen Heiratsantrag im Urlaub auf Mallorca gemacht. Er wollte es ganz romantisch um 12 am Stand machen Um 12 hat er mir dann nen Antrag im Bett gemacht. Das war auch schön. Ich konnte es gar nicht glauben, weil ich da wirklich nicht mit gerechnet habe. Das lustige ist, meine beste Freundin hat vor der abreise noch zu mir gesagt das ich bestimmt nen Antrag zum Geburtstag bekomme weil nen Ring kann man im Koffer gut verstecken. Ach quatsch hab ich gesagt und das dann auch noch meinem Mann erzählt. Hi Hi Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Er wollte mir halt den Antrag da machen wo ich mich am wohlsten fühle. Und das ist nunmal auf dieser Insel. Das ist jetzt fast 3 Jahre her aber ich denke immer gern daran zurück. Und dann kribbelt es wieder. Genieße die Zeit.....
Last27
Last27 | 14.03.2008
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch !!
Ich finde es ganz süß, wie er es gemacht hat! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch lebenslanges Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
11 Antwort
ohhoo
das ist doch der hammer ich glaub ich were meim fä ungekippt.freu dich doch erst einen schönen heiratsantrag dann deine süsse tochter gezeugt.die gescichten sind alle herzergreifen sorry müss heuln ich kanns nicht glauben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
10 Antwort
Och wie schön
Bei uns war es auch nicht soo romantisch. Nachdem unser zweites da war haben wir beschlossen zu heiraten. Und zwei Tage vor der Hochzeit hab ich dann erfahren das Nummer drei unterwegs ist. Auf der Hochzeit ist dann alles schiefgelaufen was schieflaufen konnte. *lach* Aber wie sagt man so schön, wenn die Hochzeit schief läuft hät die Ehe lange. Na dann hab ich ihn ja für den Rest meines Lebens!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ma da werd ich echt neidisch. Meiner will überhaupt nicht heiraten, kost ihm zuviel Geld. Ich hab ihn einmal so halbernst einen Antrag gemacht, wißts was er gemacht hat: gelacht. Leider war das im Auto auf der Autobahn, sonst wär ich einfach ausgestiegen. War so sauer. Aber es freut mich trotzdem für Dich!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
8 Antwort
----------------
Gratuliere - freu mich für dich! Bei uns war es auch nicht romantisch ... wir haben einfach entschieden, dass wir heiraten sollten. Das Wort heißt im übrigen "emotional". ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 14.03.2008
7 Antwort
das ist doch das schönste
überhaupt am vallendinstag einen heiratsantrag zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Mein Mann hat damals das Romantikzimmer im Schlosshotel gemietet! Es war an meinem Geburtstag! Er hat mir die AUgen verbunden und ist mit mir dort hingefahren! Er hat das ganze Zimmer mit Rosen ausgelegt und auf das Bett mit Rosenblättern gschrieben "Willst du mich heiraten? Ich liebe dich" Im Bad hat er uns ein Schaumbad eingelassen! Es war eine wunderschöne Nacht und das schönste war! In dieser Nacht ist unser kleiner Sonnenschein entstanden, die wir uns so lange gewünscht haben!
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 14.03.2008
5 Antwort
:::::::::::
danke ich kanns nicht fassen.Wie schön und wie hat er riagiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
4 Antwort
antrag...
bei mir war es leider nicht so romantisch wie bei dir. ich war im achten monat schwanger und wir meinten beide wenn das kind da ist soll es eine richtige famiele haben also haben wir geheiratet. das einzig romantische war der teg wir haben nämlich valentinstag geheiratet.
possionivy
possionivy | 14.03.2008
3 Antwort
herzlichen
glückwunsch!!! bei uns hatte ich den antrag gemacht...soviel verbundenheit und nähe die wir in dieser nacht zusammen gespürt haben...das gefühl zusammenzugehören...haaaach war das schööööööön.... alles gute euch
alisea29
alisea29 | 14.03.2008
2 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich hab meinem Mann einen Antrag gemacht, auf der Kirmes mit nem RIESIGEN Lebkuchenherz auf dem stand : "Willst Du mich heiraten???" Und er hat ja gesagt... Danch waren wir essen... Und die Nacht....... Ohne Worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
1 Antwort
..............
bei uns hab ich den antrag gemacht =)) glückwunsch und eine schöne hochzeit wünsche ich dir !
Mami1903
Mami1903 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Antrag Pro Familia
12.06.2012 | 3 Antworten
Problem Antrag Afas Wohnungswechsel
06.07.2010 | 5 Antworten
Antrag stellen
06.07.2010 | 1 Antwort
kann ich einen Antrag Stellen?
24.02.2010 | 20 Antworten
Hartz4 Antrag-Bearbeitung
28.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading