Kosten für die standesamtliche trauung

Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 6 Antworten
hallo wir werden bald heiraten und wollen mal gerne wissen was das alle so kostet das buch und die trauung und und und

vielen dank nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
wir haben mit allem drum und dran ca. 100€ bezahlt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
bei uns hat es ca. 80 euro gekostet .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wir
haben mit allem drum und dran 65€ bezahlt. Ist aber von Kommune zu Kommune unterschiedlich
MaMalte
MaMalte | 26.02.2010
4 Antwort
Hallo
Wir heiraten nächste Woche. insgesamt haben wir 93 Euro bezahlt. 30 Euro fürs Stammbuch und 63 Euro für die ganzen Gebühren. Die Stammbücher hatten bei uns unterschiedliche Preise. Es gab Stammbücher für 10 Euro und dann halt die teuren für um die 30 Euro. Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
wir haben hier in bayern insgesamt 90 euro gezahlt 15 euro für das familien buch und der rest für die trauung
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
trauung
vielen dank