Heirat Dänemark

sweet-my
sweet-my
28.10.2009 | 2 Antworten
Wer hat denn von euch in Dänemark geheiratet? Und wo? Ist das wirklich einfacher als in Deutschland?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
ich und mein mann haben auch in dä geheiratet..wir sind beide ausländer und wir haben unsere geburtsurkunden und pässe sowie einen bescheid vom einwohnermeldeamt gebraucht..also es war schon wesentlich einfacher als hier.....war auch recht günstig... greez, angelica
applebottom2
applebottom2 | 28.10.2009
1 Antwort
Huhu
Also ne bekannte von mir hat vor ein paar Jahren in Dänemark geheiratet, weil man keine Ehefähigkeitsbescheinigung aus seinem Heimatland braucht wenn man aus dem Ausland kommt. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 28.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Katholisch-evangelische Ehe
16.07.2012 | 13 Antworten
Anderer Name was muss ich beachten?
25.07.2011 | 6 Antworten
Steuerklasse nach Heirat
07.06.2011 | 6 Antworten
Urlaub Blavand Dänemark
15.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen