Hochzeit mit einem Nicht Deutschen Dänemark oder Deutschland?

sweet-my
sweet-my
31.08.2009 | 4 Antworten
Habt ihr in DK oder in DTL geheiratet und warum habt ihr euch für dieses Land entschieden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Lieber das bisschen Bürokratie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
3 Antwort
-------------
Haben hier geheiratet.Hätte ich gewusst, das in dänemark leichter ist, hätte ich dort geheiratet.Hier ist es wirklich schlimm it der bürokratie.......
nouri
nouri | 31.08.2009
2 Antwort
Wir haben
in Dänemark geheiratet. Mein Mann stammt aus Kamerun. Wenn wir uns dafür entschieden hätten in Deutschland zu heiraten, würden wir heute noch keinen Termin zur Trauung haben. D.h. in Dänemark verlangen sie lediglich die geburtsurkunde, meldebescheinigung und den reisepass bzw perso. In Deutschland wird viel mehr verlangt. LG Thally
Thally
Thally | 31.08.2009
1 Antwort
Meine Schwester
hat in Deutschland geheirtet. Sie hat einen Albaner geheiratet. War ziemlich viel Aufwand mit den ganzen Papieren.
krenz82
krenz82 | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Hochzeit - was alles beachten?
11.07.2011 | 4 Antworten
Hochzeit - wie habt ihr gefeiert?
04.02.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading