Wir haben Geheiratet!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2008 | 9 Antworten
am 1.3.2008.

Es war so schön!
Nur das Wetter hat nicht so mitgespielt ..
Wie wars bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Euch beiden. Ich hab am 27.07.2007 meinen Schatz in Windischgarsten/österreich geheiratet. Nur standesamtlich, Kirche machen wir im Mai mit Taufe von Chiara zusammen, damit die ganze Verwandtschaft dabei sein kann.
NicHameln
NicHameln | 05.03.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich hab meinen mann vor 1, 5jahren geheiratet, bei uns war alles tutti am hochzeitstag, der tag begann schon im Chaos 10 uhr frisör, der kostete mal eben das doppelte als geplant, ich musste mir was einfallen lassen mit dem makeup, da ich mir am vorabend beim luftballons aufblasen, ist mir einer geplatzt und genau ins Auge... alles blau, gottseidank hat die apotheke gute makeupproben gehabt. dann hab ich 3 paar strümpfe beim anziehn des kleides gebraucht... dann im auto hatte ich die halterlosen strümpfe in den kniekehlen, also zog ich sie aus, wärend der fahrt mein fahrer hat sich kaum noch ein gebekommen vor lachen... plötzlich fing es an zu regnen, ich dachte ich brech zusammen, wie sieht den verlaufenes makeup aus... pünktlich zum aussteigen aus dem auto kam die sonne raus... im standesamt bin ich die treppen hoch gestolpert, im standesamt stellten wir dann fest, wir haben die musik vergessen, halb so schlimm gewesen, nach der traung hatten wir ja live musi, dann haben wir noch vergessen dem brautstrauss zu werfen, das strumpfband zu versteigern und das schärfste war unsere hochzeitstorte sie sollte schön hoch und sein das ende vom lied sie ist geschrupft von30cm auf 5 cm trotzdem hatten wir viel spass und sind auch heut noch glücklich wie am ersten tag
grimmy
grimmy | 05.03.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :-)
....wir haben im Mai vor zwei Jahren geheiratet. Morgens hatten wir wirklich noch Sorge, ob sich das Wetter hält - doch zum Glück kam der ersten Regenschauer erst nach dem Standesamt, als wir schon in dem Restaurant waren. Wünsche euch alles Gute!! Liebe Grüße Julia :-)
Julia_21
Julia_21 | 04.03.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
wir haben auf den fiji-inseln geheiratet-da war das wetter zuerst-auch nicht so schön-dann haben wir es um ein paar tage verschoben-da war es dann sehr sonnig-und nach 14-tagen gings dann nach los angeles-war wunderschön, lg
linak
linak | 04.03.2008
5 Antwort
...........
herzlichen glückwunsch von uns. das ist ja schade wegen dem wetter. ein rotes kleid !?!?!?! wie geil ist das denn? schön seht ihr aus. alles gute und liebe wünscht euch phia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
4 Antwort
auch von uns
herzlichen glückwunsch und das ihr glücklich zusammen alt und grau werdet... liebe grüsse nine und family
nine84
nine84 | 04.03.2008
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles erdenklich gute.... glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 04.03.2008
2 Antwort
na...
... dann herzlichen glueckwunsch!
bineafrika
bineafrika | 04.03.2008
1 Antwort
Na dann sag ich mal herzlichen Gückwunsch und alles gute
sag ich mal herzlichen Gückwunsch und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aus welchem Grund habt ihr geheiratet?
05.02.2010 | 25 Antworten
Wie habt ihr geheiratet?
19.07.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading