Hallo ihr alle

Annismama
Annismama
03.03.2008 | 11 Antworten
wollte mal wissen wie lange ihr im vorhinein eure Hochzeit geplant habt? Mein Schatz und ich wollen heiraten aber wir können uns auf nichts einigen, wo wir heiraten, wer dabei sein soll ob wir feiern oder lieber nur wir Familie. Man muss dazu sagen es ist bei uns so schwierig weil jeder in einen anderen Teil von Deutschland bzw. Ausland lebt und alle können sich nicht riechen, schlimm die liebe Verwandtschaft :-) Wie lange habt ihr für diese Vorbereitungen gebraucht, wieviel Zeit muss ich da einplanen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hochzeit planen
Wir hatten dafür 9 Monate eingeplant. Aber in erster Linie nur deswegen, weil man sich mitunter beizeiten um die Lokalitäten kümmern muss, nicht das sie ausgebucht sind, zumindest wenn man an einem bestimmten Ort feiern bzw. heiraten will. Wir haben auf einer Burg geheiratet und von daher ist es da immer mit entsprechenden Terminen recht eng. Aber es gab natürlich auch dann noch genug Leerlauf für die anderen Sachen. Wir waren auf jeden Fall nicht die kompletten 9 Monate durchweg mit der Hochzeitsvorbereitung beschäftigt.
Janet
Janet | 03.03.2008
10 Antwort
zwei Monate
Hallo, wir haben nur zwei Monate geplant. Da unsere Zwillinge unterwegs waren, wollten wir noch heiraten, bevor der dicke Bauch zu sehen war. Mit viel Unterstützung haben wir es auch ganz gut hinbekommen.
manja0702
manja0702 | 03.03.2008
9 Antwort
wir planen
seit januar und heiraten im september. ich hoffe das reicht und du hast so immer wieder einen leerlauf wo du das ganze vernachlässigen kannst.
dieBobs
dieBobs | 03.03.2008
8 Antwort
Werden wir mal sehen
wie schnell wir das zustande bringen...ich selbst habe mir ja vorgenommen das ich späterstens nächstes Jahr verheiratet bin. Mal schaun ob uns das gelingt, aber bei euch hats ja auch geklappt. Danke für eure Antworten!
Annismama
Annismama | 03.03.2008
7 Antwort
wir haben
damals im Dezember beschlossen das wir im Sommer heiraten wollten und dann war die Planung so schnell abgeschlossen das wir am ende am 6.4.06 geheiratet haben also mehr wie 6 Monate Planungt wenn ihr langsam plant braucht ihr nicht
Blue83
Blue83 | 03.03.2008
6 Antwort
alleine hochzeit
naja seine mutter, aber es ist unserer tag und wir haben es so entschieden.und es war auch schön so , man kann es mehr genießen.
drmusch
drmusch | 03.03.2008
5 Antwort
also wo und mit wem und wie wissen wir schon dat stand in 10 min fest
aber das nun zu oranisieren denke ich braucht man schon 23-6 monate .....wegen kleit , gäste, lokation .... und so weiter ....
claudimaus81
claudimaus81 | 03.03.2008
4 Antwort
@drumsch
ich hoffe ich habe den Namen nun richtig geschrieben, war jemand beleidigt weil ihr spontan und alleine geheiratet habt?
Annismama
Annismama | 03.03.2008
3 Antwort
...........
halbes Jahr!!
luda-dima
luda-dima | 03.03.2008
2 Antwort
heiraten
hallo wir habe es ganz spontan und alleine gemacht.wir haben am 14.02.08 geheiratet.ich wollte es bevor die zwillinge kommen und ne party machen wir im sommer mit den babys zusammen.lg
drmusch
drmusch | 03.03.2008
1 Antwort
wir haben
etwa 4 monate geplant und das war arg knapp
woletrclan
woletrclan | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen