Lieder für Standesamtliche Trauung!

Luisa_2712
Luisa_2712
25.01.2009 | 4 Antworten
Guten abend ihr lieben,
wir werden am4.4, standesamtlich heiraten! ;)
so und nun brauch ich noch ein paar Lieder für die Trauung. ca. 4 stück!
habt ihr ein paar schöne ideen?
oder welche hattet ihr euch rausgesucht?
vielen dank für eure antworten!
lG und noch einen schönen abend
Luisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die mischung machts
hy, also wir hatten drei lieder: 1. für elise mit can´t find the moonlight und place of glory von bon jovy glaube... und alle waren begeistert von der nicht ganz üblichen musik... drück euch ganz doll die daumen...
dresdnerin
dresdnerin | 25.01.2009
3 Antwort
Lieder
Bei unserer Hochziet lief von Richard Clayderman, Ballade pour Adeline. Wünderschönes Stück!
Peggy511
Peggy511 | 25.01.2009
2 Antwort
Lieder für die Standesamtliche Trauung
hab ich noch nie gehört, finde ich aber eine schöne Idee. Spontan fällt mir da "Can you feel the love tonight" von Elton John ein. Ich wünsche Euch jetzt schon einen wunderschönen Tag.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.01.2009
1 Antwort
lieder
also wir hatten nur den hochzeitsmarsch beim rein gehen in´s standesamt und ansonsten hätten wir uns lieder aus suchen können die uns viel bedeuten habt ihr nicht irgendwie ein besonderes wo ihr euch kennen gelernt habt oder so....
Netto
Netto | 25.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lieder zur Hochzeit
05.06.2012 | 9 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
welche aktuellen lieder muss man haben?
17.01.2012 | 18 Antworten
Liedertext mit noten
16.07.2011 | 5 Antworten
lieder frage
29.10.2010 | 3 Antworten
Wer kennt diese Kinderlieder genau?
10.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading