Startseite » Forum » Partnerschaft » Hochzeit » morgen hochzeit, bin so aufgeregt, hilfe

morgen hochzeit, bin so aufgeregt, hilfe

becci10
helft mir was kann ich gegen die Aufregung tun? Bin soo aufgeregt.
Habt ihr tipps gegen die Aufregung?
Was habt ihr gemacht?
von becci10 am 21.02.2008 21:50h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
zotti22w
also wenn ich verspannt oder aufgeregt bin
nehm ich ein heißes bad und lese ein buchund danach kuschel ich mich ins bett und sehe entweder fern oder höre radio oder beschäftige mich mit meinem hund
von zotti22w am 22.02.2008 20:17h

10
madeline05
Hochzeit
Hallo, habe ganz ruhig zu Hause gesessen, so 2 Stunden vor der Hochzeit und alles auf mich zukommen lassen.Die zeit vergeht wie im Fluge und hinterher wünscht man sich seine Hochzeit so oft zurück.Einfach geniessen.Habe übrigens mit meiner Tochter im Bauch geheiratet.Sonst hätte ich vielleicht noch einen Sekt getrunken.Viel Spaß....
von madeline05 am 22.02.2008 14:03h

9
snelting
ich wünsche
euch einen wunder schönen tag. feiert schön. vorher gratulieren bringt unglück deshalb lass ich es. cu jenny.
von snelting am 21.02.2008 21:58h

8
Anja1978
erstmal: Herzlichen Glückwunsch ...
... dass Du scheinbar den Richtigen gefunden hast :-))) Also bei uns war mein heutiger Mann am Abend vor der Hochzeit auf Junggesellenabschied und ich mußte ihn dann um 03:00 Uhr nachts auch noch abholen kommen, weil er so betrunken war ... und dann um 07:30 der Termin beim Friseur !!! Jedenfalls war ich dann bei einer Freundin, deren Freund auch auf dem Junggesellenabschied war und wir haben gequatscht und ein Gläschen Sekt getrunken. Vielleicht hilft Dir ja das "tratschen" hier im Forum und auch ein kleines Glas , was meinst Du? Alles, alles Gute und eine echte Traumhochzeit wünsche ich Dir auf alle Fälle :o) Liebe Grüße aus Frankfurt
von Anja1978 am 21.02.2008 21:55h

7
Monchen
Hochzeit!
Da kannst glaube ich nicht viel tun setz dich hin trink ganz gemütlich ein Glas Wein und dann geh schön schlafen es wird bestimmt ein langer Tag morgen! Ich wünsche Dir alles Gute! Und sag im Entscheidenem Moment ja! Liebe Grüße
von Monchen am 21.02.2008 21:53h

6
Flatus
da kannste nix
gegen machen... laß es einfach auf dich zukommen! Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
von Flatus am 21.02.2008 21:53h

5
Pepemama
**************
..hey, du heiratest an meinem Geburtstag..da kann gar nix schiefgehen..::--)) Also, ik hab mit meiner Trauzeugin ne Flasche Prosecco an dem Abend vorher geleert, Gurkenmasken aufgelegt und uns aus dem Singleleben verabschiedet..ganz viel Spaß morgen und einfach genießen, der Tag is so schnell rum..Dicken Knuddler!!
von Pepemama am 21.02.2008 21:53h

4
possionivy
leider kein tipp parat.
nen guten tipp kann ich dir leider nicht geben ich habes auf mich zu kommen lassen. alles alles gute und viel viel liebe für morgen.
von possionivy am 21.02.2008 21:52h

3
Sarahleamami
Toi Toi Toi
Wär ja schlimm, wenn Du nicht aufgeregt wärst! :-) Viel Glück und alles Liebe!
von Sarahleamami am 21.02.2008 21:52h

2
piccolina
*********
smile ist doch schön "aufgeregt zu sein" bei so einem tag! wünsche dir morgen einen supi tag soll unvergesslich werden! und alles gute!
von piccolina am 21.02.2008 21:52h

1
nancygeheeb
....................
nix einfac´h aufgeregt sein :-) viel glück morgen und einen unvergesslichen tag.
von nancygeheeb am 21.02.2008 21:51h


Ähnliche Fragen



Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter