JIPPIE ;o)) werde dieses jahr heiraten ;O)

corsaronny
corsaronny
01.01.2008 | 11 Antworten
oh man ich bin so glücklich ich könnte es noch 10 mal schreiben ;)
ich habe nie gedacht das es so ein schönes gefühl ist .. jippiiee jetzt noch termin festlegen und dann ist alles perfekt ;) hihi

glg ronja
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Glückwunsch!!!
noch jemand der jung heiratet. ich war zwar nicht 19 bei der hochzeit aber 22. Je mehr desto besser, das sollte die meinung von den Spießern, die das heutzutage noch komisch finden, wenn man jung heiratet in den schatten stellen. obwohl es gibt schon ganz schön viele mit anfang 20 wenn man sich nur mal umhört. das ist nicht mehr selten!!!! los gehts. alles Gute!!
Xenia2006
Xenia2006 | 01.01.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!;-)
das freut mich für dich ;-)...mein schatz und ich wollen auch irgendwann heiraten ;-) wünsche euch alles gute!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.01.2008
9 Antwort
hab jetzt schon etwas
schiess, wir werden in italien heiraten und dort werden über 500 gäste sein, leute die ich noch garnicht kenne werden da sein oh man.
pabblo1982
pabblo1982 | 01.01.2008
8 Antwort
hehe voll süß
ja männer können auch ne richtig schöne seite haben :)
corsaronny
corsaronny | 01.01.2008
7 Antwort
ja das muste
ich auch, wir hatten uns versprochen das wir uns nichts zu weihnachten schenken werden, aber dann hat er mir vor der ganzen verwandschaft ca. 6o leute einen antrag gemacht und dabei einen goldenen ring geschenkt, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und hab natürlich auch wie ein schlosshund geheult:-)
pabblo1982
pabblo1982 | 01.01.2008
6 Antwort
oh shit .........
kiffen und so is echt net gut halte ich garnichts von .... ich hoffe für dich das es sich mal ändert.......... wünsche dir viel glück und kraft
corsaronny
corsaronny | 01.01.2008
5 Antwort
du glückliche
Kannst dich echt glücklich schätzen.Meiner hat auch schon von Heirat geredet und letztes jahr wollte er mich verlassen, weil ich ihn immer anmotzen tu wegen sein kiffen.Ich hab jawohl recht immerhin hat er ein kleines baby daheim nur will er es einfach nicht einsehen.Naja, sein ding.soll er sich zukiffen dann wird er irgendwann mal die konsequenzen draus ziehen müssen wenn er sich dieses jahr nicht am riemen reissen sollte.
Mami30
Mami30 | 01.01.2008
4 Antwort
ja uf uns hehe
habe den antrag heute kurz nach mitternacht bekommen es war so süüüßßß mit mikrofon vor allen anderen partygästen ;) das war so schöööööönnnnn......... musstest du auch weinen ???? ich glaube ich war voll der wasserfall hehe
corsaronny
corsaronny | 01.01.2008
3 Antwort
hallo
frohes neues, so kommt man wieder ins gespräch:-) ich werde auch dieses jahr heiraten:-), hab heiligabend einen antrag von meinem schatz bekommen, und natürlich ja gesagt, ich bin auch vollllllllllllll happy, na dann auf uns:-) gruss nicole
pabblo1982
pabblo1982 | 01.01.2008
2 Antwort
hehe..........
dankeschön oh man ich könnte bäume ausreissen :) bin sooooooo hammer glücklich
corsaronny
corsaronny | 01.01.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Süße ich freu mich mal mit Dir ....Lg Simone
mami2206
mami2206 | 01.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heiraten
07.08.2012 | 9 Antworten
standesamtlich heiraten
14.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen