⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Kate1985
Plötzlich schwanger

Hallo :) Seit zwei Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt in der 11.SSW. Das Kind war n ..

Kate1985 - 8 Antworten
roterkakao
Zusammenziehen unmöglich?

Hallo! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Er hat eine ..

roterkakao - 8 Antworten
xjaninex
Spirale/3Monatsspritze

Hallo Mamis! Hab eine Frage ( wird bisschen länger) und zwar wegen Verhütungsmittel ( hab schon 1 Kind) ..

xjaninex - 6 Antworten
Marienblume
Trennung ..... ich weiss nicht weiter

Also ich bin ganz neu hier, zu mriner Geschichte diese wird lang und vielleicht gibt es die ein oder ande ..

Marienblume - 8 Antworten
DaLa84
Verzweifelt :-( Trennung auf Zeit?

Hallo liebe Mamas! Mir geht es echt mies, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich bin 2012 zu meine ..

DaLa84 - 11 Antworten
xjaninex
Sex

Hallo ich habe eine 1.monate alte Tochter und mein Freund und ich hatten gestern einfach so Lust auf Sex ..

xjaninex - 3 Antworten
xjaninex
Verhütung

Hallo ... habe nächste Woche meinen ersten Frauenarztbesuch seit der Geburt meiner Tochter sie ist 1.Mona ..

xjaninex - 1 Antwort
TanteTJ
Sex in der Schwangerschaft - Lust steigern?

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und bin zum zweiten Mal schwanger (23. Ssw). Die ersten drei Monate war ..

TanteTJ - 20 Antworten
Isa_s
Ausheul post

Hallo mamis, unser kleiner Sonnenschein ist jetzt 4 Monate. In den Nächten kann ich mich echt nicht Besch ..

Isa_s - 7 Antworten
97Vanessa97
Unglücklich in Partnerschaft

Hallo liebe Community. Ich bin in der 16ssw und seit Beginn der Schwangerschaft, die ungeplant ist unglü ..

97Vanessa97 - 2 Antworten
kim_96
Wenn jemand mich küsst

Mich hat gestern jemand geküsst und manchmal auch nur meine Lippen berührt und ich bin in einer Bz bin au ..

kim_96 - 4 Antworten
jacky210893
Mein Freund arbeitet nur

Hallo ihr lieben ich bin zurzeit in der 10. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich haben eine Katz ..

jacky210893 - 14 Antworten
Traurig2011
was meint ihr ?

Ich schreibe hier weil mir jede Kraft fehlt um noch weiter an meinem Wunsch festzuhalten. Ich bin 31 Jah ..

Traurig2011 - 9 Antworten
isabella2000
Oralverkehr

Hallo liebe Mamis! Ich bin jetzt im 8. Monat mit meinem ersten Kind Schwanger. Mein freund und ich sin ..

isabella2000 - 19 Antworten
Frage16
Blut nach Geschlechtsverkehr ?!

Hallo, gestern hatten mein Freund und ich Sex und es tat mir teilweise auch weh weil er quasi „angestande ..

Frage16 - 1 Antwort
Sammybien
Hormonspirale wer hat Erfahrungen gemacht?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe Momentan die Kupferspirale die müsste jetzt aber nach 5 Jahren ausgetauscht w ..

Sammybien - 2 Antworten
sonnenschein879
Schwangerschaft und beziehungsprobleme

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und brauche dringend einen Rat von neutralen Personen. Ich bin ..

sonnenschein879 - 16 Antworten
Mami2017
Trennung

Was steht mir zu bei Trennung nicht verheiratet mit kind zu ..

Mami2017 - 6 Antworten
Roroo_
Ich bin neu hier und würde mich auf jede einzelene antwort freuen.

Hallo, ihr zusammen Und zwar Brauch ich einen ratschlag ich bin im 7 Monat schwanger und Habe sehr viel ..

Roroo_ - 6 Antworten
anjamaus82
Ex freund zurück gewinnen weis kein rat bin am ende meiner kraft.

Guten Abend Wie Gewinne ich meinem Exfreund zurück wenn man alles probiert von Liebesbriefe Video und Bil ..

anjamaus82 - 18 Antworten
«3 von 202»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x