Muss ein Ehering immer Gold sein?

Kyowa
Kyowa
29.11.2008 | 20 Antworten
Huhu

Mein Freund und ich wollen heiraten, verlobt sind wir ja schon eine ganze weile.
Nun schaun wir uns nach Ringen um. Es gibt schöne Gelbgolde Ringe, aber die meisten die einem gefallen sind so verdammt teuer. Nun habe ich schon einige Ringe in Weißgold(Silber) gesehen, die mich ansprechen würden.(Ihm muss ich sie noch zeigen)

Nun würde mich mal interessieren ob es hier Mami´s und werdende gibt, die einen Silbernen(weißgolden) Ehering tragen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
wollten wir auch nicht,
haben platin ringe gekauft....gold find ich net so schön, trägt auch fast gar keiner mehr heuzutage..
applebottom2
applebottom2 | 29.11.2008
19 Antwort
...
Also für uns kam gold überhaupt nicht in Frage!Waren uns beide sofort einig das unsere Ringe silber sein sollen! Und das sind sie denn jetzt auch geworden!
Hasi84
Hasi84 | 29.11.2008
18 Antwort
Gold wollten wir nicht.
Weißgold ist zu teuer und schaut eh Silber aus. Da haben wir uns kurzer Hand silberne gekauft.
susepuse
susepuse | 29.11.2008
17 Antwort
Huhu
also ich finde silber total schlN ;) und werde deswegen bestimtm silberne tragen. ausserdem du kannst dir doch die hollen die dir gefallen ;) es ist immer hin EURE Hochzeit, eine wunderschöne hochzeit wünsch ich euch
Amore1989
Amore1989 | 29.11.2008
16 Antwort
noch trage ich garkeinen ehering
aber sollte ich mal einen tragen bestimmt keinen goldgelben das gefällt mir nämlich garnicht... meine tante und meuin onkel haben auch keine goldenen ringe... lg
ich85
ich85 | 29.11.2008
15 Antwort
....
wir haben welche aus weißgold.silber finde ich nicht so toll.soll ja auch jahre halten der ring =)
Mami1903
Mami1903 | 29.11.2008
14 Antwort
Ehering
Wir ham auch Silberringe, da wir nur Silberschnuck ham .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
13 Antwort
was denn nun silber oder weißgold???
also ich würde wenn dann einen aus platin machen lassen. ist nicht so "billig" wie gold. und von der optik sehr sehr schön. aber zum heiraten kannst du auch nen ring aus dem kaugummiautomaten nehmen wenn es dir beliebt.
2xmami
2xmami | 29.11.2008
12 Antwort
HALLO
ich habe einen silbernen ehering und finde ncihts schlimmes dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
11 Antwort
Danke für die schnellen und vielen Antworten
Beruhigt mich das es mehr Leute gibt, die Silber tragen als Ehering. Ich würde glaube ich auch silber nehmen, der goldring der mir gefällt ist so teuer in meinen Augen.Und silber ist eigentlich eine schöne Farbe
Kyowa
Kyowa | 29.11.2008
10 Antwort
wie haben auch vor zu heiraten und
haben bei ebay ringe gesehen da wir nicht auf gold stehen gucken wir nach silbernen ringen....
caro84
caro84 | 29.11.2008
9 Antwort
Meiner ist aus Titan
Hallo! Nein, ein Ehering muss in aller erster Linie EUCH gefallen, sonst keinem, er muss auch nicht irgendeiner Regel entsprechen, außer dass er passt. Unser "Ehering" ist außerdem ein Freundschaftsring. Einfach aus einer anderen Ecke des Juweliers, und kostet nicht mal halbsoviel. Er ist aus Titan und hat eine echt schöne, angenehme "Wölbung" innen. Ein kleiner Gelbgolder Streifen zieht sich einmal rum, ich habe 5 kleine, echte gekostet.
SchwabenSpatz
SchwabenSpatz | 29.11.2008
8 Antwort
Hallo
Wir haben auch Weißgold. Passen besser, wenn man sonst nur silber trägt. Von Silber würd ich abraten, die bekommen angeblich sehr schnell kratzer....
pinkie130285
pinkie130285 | 29.11.2008
7 Antwort
wir haben
weißgold und an beiden rändern rotgold. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
wir tragen
eheringe aus titan - die sind zum einen super schön und v.a. robust, sowie nicht sooooo teuer, wie gold oder weissgold! goldringe fanden wir zum glück beide total furchtbar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
Wir wollen
auch Weißgold oder Platin nehmen, denn Gelbgold mögen wir auch nicht so... Und wir haben auch nur silbernen Schmuck...
Camourflage
Camourflage | 29.11.2008
4 Antwort
Eheringe
Hallo nein Eheringe müssen nicht immer in gold sein ich werde auch welche aus silber nehmen ich finde diese schöner!Ich bin nicht so für gold sie müssen euch gefallen und keinem anderen! Lg Bb
Blauebiene2007
Blauebiene2007 | 29.11.2008
3 Antwort
ringe
unsere sind 2 farbig. oben ist weißgold und unten ist gelbgold und die trennund der beiden ist so wellenförmig. Uns haben die ringe sofort gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
2 Antwort
Ja, gibt es.
Nämlich mich. Habe auch Weißgold. Mochte Gold nicht leiden, weil ich nur Silberschmuck habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
Mein Ehering ist Silber!
Es muss nicht immer Gold sein!
mum21
mum21 | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading